Dark Messiah Bereich

Soll ein Dark Messiah-Bereich eröffnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Nici

Gebannter Benutzer
Hallö zusammen.

Da ich bald Dark Messiah bekomme fände ich es toll wenn in meinem Lieblingsforum es auch ein DM-Bereich geben würde. *schleimschleim*
Da es für DM keine Mods gibt bräuchte es auch nicht soviele Bereiche.

Was haltet ihr davon?

Spricht meiner Meinung nach nix dagegen.Kommt bloß auf die Masse an,je nachdem wie viele hier Dm zoggen.Sonst würde ja auch ein Thread reichen.

Jap Thread reicht, für ein neues Forum würde einfach das Publikum fehlen. Außerdem kann man meiner meinung nach für dieses Spiel in einem Thread besser diskutieren als in einem ganzen Abteil. Was will man dort, reden? Das Spiel ist kurzweilig, wo es spaß macht und das wars dann, mehr gibt es nunmal nicht her.

Sehe keinen Sinn, klares Nein!

Hast du schon überhaupt DM gespielt?
Ich habe shcon mehrmals die Demo gespielt udn fidne sie immernoch gut. Ausserdem fände ich eine Screengallerie gut. Ausserdem ist DM sicher ein Spiel das länger zu spielen gibt.

Und wer sagt dass es keine Addons gibt?

Ich kann mich eigentlich nur Deepfighters Meinung anschließen. Ich denke nicht, dass so ein Unterforum viel Potential hätte. Wenn wir zu Dark Messiah einen Bereich machen würden, müssten wir das auch zu diversen anderen Spielen, die in meinen Augen mehr Potential hätten.

Ein Thread reicht, finde ich.

Und wer sagt das es Add Ons gibt?

Und erneut ja ich habe das Spiel schon (durch)gespielt. Und ich persönlich sehe keinen Sinn einen extra abteil dafür einzurichten, ich meine ich ahbe das nicht zu entscheiden ich sage nur meine Meinung.

Es gibt so viele andere Spiele wie z.B. die D&D Reihe über die ich mir viel mehr Gesprächsstoff hier wünschen würde und wo es auch mehr Gesprächsstoff gibt, welche einen Abteil auch gerchtfertigt hätten, wo jedoch auch das Publikum hier meiner meinung nach fehlt. Oder Beispielsweise gibts auch noch die FF reihe welche ja weltbekannt ist und viele Fans hat.

Also fassen wir zusammen, die Antwort bleibt weiter, Nein!

Das spielt hier nichts zur Sache. Es geht einfach darum, dass wir hier nicht zu jedem Spiel einen Bereich machen können und wollen.

In meinen Augen hätten dennoch z.B. Final Fantasy, Elveon, Drakensang, World of Warcraft und und und... dich wie gesagt geht es nicht um alternative Spiele, sondern um einen DM-Bereich.

Ich habe DM zwar noch nicht gespielt, aber ich schätze das es sich nicht lohnt für ein recht lineares Actionspiel ein Unterforum zu erstellen.

Also ich wäre dafür....
HAbs zwar schon mehrere Male durchgezockt, aber wäre meiner Meinung nach sehr angebracht!!!
SChließlich unterscheiden sich die Spiele nur durch den Freiraum und Möglichkeiten...

Spielprinzip ist ja ähnlich...
Und außerdem ist das Game echt goil!!!

Es ist schon längst entschieden, dass es so einen Bereich nicht geben wird.
Die Umfrage spricht auch Bände.

Und bevor hier jetzt wieder ne sinnlose Diskussion hochkocht mach ich lieber zu.

• Like
Reaktionen: Doombringer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.