Dark Messiah of Might and Magic

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Jim-Panse, 18. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Liebe Leute,

    ich bin letztens auf ein schönes Spiel gestoßen und sein Name war Dark Messiah, habs mir gekauft unn komme nicht mehr davon los...

    Da ich nun den Thread über den Dark Messiah Bereich gelesen habe, dachte ich mir, mach doch einen Thread auf und hier ist er:

    der Dark Messiah of Might and Magic Thread.

    Ihr könnt hier alles über ads Spiel schreiben, diskutieren, Fragen stellen, technische Probleme, etc.

    Was mich nun am allermeisten interessiert ist, ob ihr es besser findet als Oblivion (die Kapfmechanik spricht für sich, ganz besonders die Kopf-abhack-Finishing Moves) und ob es rein theoretisch wäre, soetwas in Oblivion einzubauen, den Seilspannnbogen (diese Thief Sammlung mit den Pfeilen, auch n geiles Teil) gibts ja schon, am besten man baut soetwas wie 2 Dolche und die Finishing Moves ein, wenn das überhaupt geht...

    Postet einfach mal eure Meinung und sagt mir bitte, ob man das oben genannte theoretisch umsetzen könnt, wer das Spile kennt, weiss wovon ich rede!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

  4. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Die SuFu hat das aber nicht angezeigt^^
     
  5. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Ich habs doch selbst über die SuFu gefunden ^^
    Habe einfach nach Dark Messiah gesucht ;)
     
  6. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Und ich nach "Dark Messiah of Might and Magic", nee nee
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    das hat sich dann wohl erledigt alles weitere in dem verlinktem Thread ;)

    -> Closed
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden