Vorstellung Darkend (Wer Beyond Reach liebt, wird auch diese Mod mögen)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 20. September 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Destero, Licht, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Ich liebe solche düsteren Mods.
    Danke für´s Vorstellen.
    Werde ich gleich mal testen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Hier ein kleiner Erfahrungsbericht zu dieser Mod von mir.

    Diese Mod macht richtig Lust auf mehr.
    Am Anfang stolpert man durch eine zerstörte und verlassene Ortschaft.
    Man trifft auf einige verschiedene Gegner, und kann bei diesen neue Waffen einsammeln, die man noch nicht kannte, wie zum Beispiel den Morgenstern, oder einige neuartige Streitäxte.

    Irgendwann findet man dann den Weg zu einem Labyrinth.
    Ich kann euch an dieser Stelle sagen, dies ist das größte und mächtigste Labyrinth, welches ich bisher gesehen habe.
    Wer auf so etwas steht, der sollte diese Mod unbedingt spielen.

    Er/Sie sollte aber auch unbedingt einen Zauber mitnehmen, der ihn/sie von diesem Labyrinth, schnell mal nachhause beamt und dann wieder zurück, um sich mal zu erholen. ;)
    Vermutlich braucht man viele Tage, bis man da wieder herausfindet, und auch das eigentliche Ziel der Mod findet.

    Man trifft darin auch ständig auf sehr mächtige Gegner, wie unzählige Drachenpriester, und übergroße und sehr mächtige Ritter, die einen mit ihrem Schwert mit einem Schlag vernichten können.
    Außerdem stampft er noch mit seinem Bein auf, was die ganze Gegend erzittern lässt, so dass man nicht mehr dazu kommt, Pfeil und Bogen zu nutzen, oder das Schwert richtig zu handhaben.
    Auch neuartige Monster gibt es dort, Eiswesen, die extrem schnell sind, und auf einen zurasen, und vernichten.
    Also unbedingt genug Waffen und Munition mitnehmen, und auch sehr viele Fackeln, da es dort recht dunkel ist.
    Auch sollte man die Mod nur dann betreten, wenn man einen hohen Level erreicht hat, sonst ist man sofort Tod.

    Ich bin auch schon mehrmals abgestürzt, da es dort viele gemeine Abgründe gibt, die man nicht sofort erkennt.
    Auch gibt es da Rätsel zu lösen, die einen von einem Ort zum nächsten bringen.
    Derzeit stecke ich noch immer in diesem Labyrinth fest, da ich mal wieder vor solch einem Rätsel stehe, aber freue mich sehr darüber, mal wieder eine richtig spannende Aufgabe zu haben, die es zu lösen gilt.

    Bis jetzt kann ich sagen, dass es sich unbedingt lohnt, diese Mod zu spielen.
    Bilder habe ich jetzt keine gemacht, da mein Fraps nicht mehr funktioniert.
    Vielleicht hat einer von euch schon Bilder, und kann diesen Erfahrungsbericht damit ergänzen?

    Noch eine Ergänzung bezüglich deutscher Übersetzung!
    Ich denke nicht, dass eine Übersetzung nötig ist.
    Zumindest nicht, was das Verstehen der Mod angeht, da es praktisch keine Dialoge in der Mod gibt.
    Man ist einsam und alleine, und muss selbst schauen, wie man die Rätsel löst.
    Auch Begleiter sind eher hinderlich, als hilfreich, da man bei diesem Abenteuer sonst abgelenkt ist, um auf seine Begleiter aufzupassen. :D
    Denn diese können einen nicht effektiv schützen, wenn man auf den schmalen engen Pfaden durch das Labyrinth stolpert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
    FROSTY10101, Kleiner Prinz und Jorgodan gefällt das.
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Super! die Bilder sehen ja toll aus. Aber stundenlang im Labyrinth rumrennen und Monster plattmachen ist nicht gerade meine erste Wahl. Gibts da auch noch eine Quest dazu? Oder sowas wie eine Storyline?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schöner Erfahrungsbericht! :good:


    Hier die gewünschten Bilder.
    Allerdings sind diese sehr dunkel, weil es halt dort sehr dunkel ist.
    Aber das weißt du ja. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Danke kleiner Prinz für die vielen schönen Bilder. Spielen werde ich die Mod auf alle Fälle, nur nicht gleich.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das ist übrigens eine Mod von "JK", der auch die Städte-Mods erstellt hat.
    Er schreibt zwar, es sei keine Quest, aber am Ende steht das Auffinden eines verzauberten Ringes.
    Gefunden habe ich ihn, aber hat dann eine Weile gebraucht, bis ich den Rückweg wieder fand. ;)

    Hier noch ein Video:

    [video=youtube;Tui8iP5qLlk]https://www.youtube.com/watch?v=Tui8iP5qLlk#t=19[/video]
     
    Nessi, FROSTY10101 und Jorgodan gefällt das.
  9. Nessi

    Nessi Reisender

    Oh, super!
    Vielen Dank.
    Das ging ja schnell.
    Die Bilder sehen trotz der Dunkelheit alle gut aus. :win:
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke für die Vorstellung.:)
    Obwohl ich nicht unbedingt auf düstere Mods stehe, spricht mich Darkend trotzdem an, denn Beyond Reach war schon sehr gut.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Nessi, Destero, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Die Übersetzung kommt für mich leider zu spät, aber wer weiß, vielleicht spiele ich es ja nochmal.

    Kann aber nur bestätigen, dass Darkend großartig ist, habe es für den Modvivec vorgeschlagen, denn es ist wirklich eine der besten questmods, die ich gespielt habe! Kannte es zwar schon, aber trotzdem Danke für die Vorstellung!
     
  13. Schöne Mod Macht richtig lust auf mehr ...NUR....schade das die Texturen So LOW sind ich bemerkte es sofort das ich vom 4-8k skyrim in ein 512-1k land rübergewechselt bin nett währe ein 2 oder 4K texture-mod...Troßdem sehr gut gemacht

    sry das ich erst jetzt dazu was schreibe habe erst seit 3 tagen alle DLC's zusamen ^^
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden