Release Darkladys Versteckter Unterschlupf

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Hallo,

    aus Langeweile habe ich einen kleinen unterirdischen und versteckten Unterschlupf erstellt. Und nun möchte ich ihn auch euch zugänglich machen. Der Unterschlupf befindet sich hinter der Mauer im Hafenbezirk der Kaiserstadt. Ein Mapmarker ist auf der Karte markiert, zu dem ihr schnellreisen könnt. Im Gegensatz zu den kaufbaren Häusern respawnen die Kisten und Truhen im Unterschlupf nicht und ich habe sie auch beschriftet, was das Einsortieren und Wiederfinden der Gegenstände erheblich erleichtert. Wer also genug von riesigen Villen hat und einen Ort zum Rückzug sucht, ist hier gut aufgehoben:).

    Aktuelle Version: 1.01

    Bilder:

    Wohnbereich:
    [​IMG]

    Lagerplatz:
    [​IMG]

    Der Zugang zum Versteck:
    [​IMG]

    Mapmarker:
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]



    Änderung in Version 1.01:
    Ein schwebender Busch weit oberhalb der Eingangstür wurde entfernt.


    Download:

    @Darkladys Welt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Nicht schlecht.
    Dir ist aber hoffentlich schon aufgefallen, daß das direkt nebenan stehende kaufbare Haus
    ähnlich karg eingerichtet ist? :lol:
     
  4. !!!OBLIVION!!!

    !!!OBLIVION!!! Gebannter Benutzer

    Das ist doch egal Rammeldoesig
    Ich finde so kleine Unterschlupf-Verstecke echt gut.
    Also gute Mod(Wie eigentlich immer)Darklady310187
     
    darklady310187 gefällt das.
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    ich wollte es eben spartanisch machen, also nur das nötigste. Wer Luxus will, der ladet sich eben Das Insel-Haus Version 3:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  6. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Daß Du es simpel machen wolltest, kommt ja schon im Vorstellugns- Posting zum Ausdruck.
    Ich finde es nur lustig, daß Du Dir dazu ausgerechnet die Gegend ausgesucht hast, wo um die Ecke die (einzige) kaufbare Bruchbude steht. :lol:
     
  7. !!!OBLIVION!!!

    !!!OBLIVION!!! Gebannter Benutzer

    Aber Rammeldosig.
    Das Haus in Bravil ist ne Bruchbude.
    Das Haus in Leyawiin ist auch nicht so toll.
    Das is ne Prima Haus/Unterschlupf-Mod für solch, die wenig/kein Geld haben.
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Also das haus in Leyawin liebe ich einfach obeohl es so klein sit es it einfach cool ^^
     
  9. vfb

    vfb Reisender

    also ich finde deine mod sehr gut darklady310187!
    ich mag allgemein mehr solche kleine hütten und unterschlüpfe als pompöse villen^^
    deswegen *sauug*^^

    mfg,
    vfb
     
    darklady310187 gefällt das.
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Schaut gut aus, darklady, mal schauen, was wohl als nächstes kommt...:lol: Werds mir saugen und anschauen.;)


    mfg Om
     
    darklady310187 gefällt das.
  11. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    ich kann dir genau sagen was als nächstes kommt: das Update meiner Animationsmod. Danach werde ich meine gesammelten Ausrüstungs-Mods (Rüstungen, Waffen, Kleidung) in ein einziges Plugin stecken und das sind wirklich viele:-D (dieses Plugin ist nur für den Eigenbedarf). Wenn das erledigt ist, widme ich mich Blender (wenn nicht wieder andere Sachen dazwischen kommen:D).
     
  12. !!!OBLIVION!!!

    !!!OBLIVION!!! Gebannter Benutzer

    Hey wenn du mal zeit hast, mach noch mal so was.
    Ich würde mich freuen.
    Auf jeden fall sollte es einfach sein und nur das nötigste bieten.
    Ist aber nur ne bitte .du solltest das mahen was du möchtest und nicht das was sich andere von dir wünschen/erwarten
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    darklady310187 gefällt das.
  14. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Vielen Dank, Scharesoft:)
     
  15. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling

    Kann ich mir eine EV wünschen? :p
     
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Wünschen kannst du dir viel, aber ob du es auch bekommst, ist eine andere Frage :p.
     
  17. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Es ist schon irgendwie lustig, dass man erst viele Jahre später merkt eine alte Version statt der gefixten hochgeladen zu haben. Den Link auf meiner Homepage habe ich nun korrigiert. Außerdem gibt es, haltet euch fest, nun eine englische Version. Ich baue nämlich eine englische Homepage auf (siehe Signatur) und im Zuge dessen werde ich nach und nach den Mods eine englische Version verpassen, die noch keine haben. Und den Anfang macht der Versteckte Unterschlupf, der in der englischen Version Hidden Hideout heißt. Wer noch nach all den Jahren Interesse an einer englischen Version hat, klickt hier.

    Ach ja, Dank des neuen Bilderhosters stehen jetzt auch größere Vorschaubilder im ersten Post; nur mal so als Info am Rande ;).

    Edit:

    Es gibt neue Bilder. Diese haben eine höhere Auflösung und eine bessere Beleuchtung. Außerdem habe ich noch einen Screenshot vom Zugang und vom Mapmarker gemacht.

    Als ich damals 2008 die alten Screenshots erstellt hatte, spielte ich Oblivion auf einem sehr alten PC mit einem 700-MHz-Prozessor und einem 17-Zoll-Monitor. 2 Jahre später bekam ich endlich einen neuen PC und das erste Mal Oblivion auf dem neuen zu spielen war ein unvergessliches Erlebnis. Dieser "neue" PC wird noch heute benutzt und ich mache sicherheitshalber regelmäßig Backups auf meiner externen Festplatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
    sh-looser, Veterano und Qualmteufel gefällt das.
  18. Chapul

    Chapul Neuankömmling

    Hallo.

    Ich finde deinen versteckten Unterschlupf ziemlich gut, klein aber fein. Ich kenne Oblivion noch nicht lange (auch wenn es nun schon ein paar Tage draußen ist ^^) und mit den Häusern dort kenne ich mich auch noch nicht aus. Etwas praktisches ohne zu überladen zu sein fehlt bestimmt im vanilla Spiel.

    Danke daher, ich werde dein Versteck mitnehmen in meinen Spieldurchgang. Ich finde es gut dass es nur eine kleine .esp Datei ist ohne wieder etliche neue Meshes und all sowas. Weißt du ob ich die "Versteckter Unterschlupf.esp" einfach hinten an meine Ladeliste tun kann (nach dem der DLC und die inoffiziellen Patches geladen wurden)? BOSS selbst kann die Datei nicht einsortieren da diese wohl nivht in der Masterliste vorkommt.
     
  19. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Sorry für die späte Antwort. In letzter Zeit war ich hauptsächlich mit der Neugestaltung meiner englischen Homepage und dem ganzen Datenschutzkram beschäftigt, sodass ich die deine Frage erst jetzt gelesen habe.
    Also, BOSS scheint die Mod nicht zu kennen, weil sie wahrscheinlich zu unbekannt ist und deswegen noch keinen Weg in BOSS' Mod-Datenbank gefunden hat. Ich denke, du kannst sie trotzdem im Großen und Ganzen problemlos ans Ende deiner Ladenreihenfolge packen. Wenn es trotzdem Überschneidungen mit Dingen aus anderen Mods in der Umgebung des Unterschlupfs geben sollte (gemeint sind Mods, die den Hafenbezirk ändern), kann es helfen die Ladereihenfolge nochmals zu verändern, den Unterschlupf ggf. vor der überschneidenden Mod zu laden.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden