Release (SSE) Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky SSE 2.04

Schatzsuche

  1. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Destero hat eine neue Ressource erstellt:

    Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky SSE - Schatzsuche

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Qualmteufel und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ich hätte die Mod ja nun gern mal gespielt, und war bereits wie blöd am Suchen dieses Baumstumpfs.
    Leider musste ich dann aber erkennen, dass da, wo der Baumstumpf sein soll, nun ein dicker Ritualstein steht.
    Ich habe keine Ahnung, welche Mod für diesen Ritualstein verantwortlich ist.
    Allerdings habe ich auch keine Lust, danach auf die Suche zu gehen, und mir meine Mod-Konfiguration auf den Kopf zu stellen.
    Auch möchte ich nicht mein Skyrim nun noch einmal ändern.

    Daher die Frage:
    Gibt es eine alternative Möglichkeit die Mod zu starten, also ohne dem Baumstumpf ?

    [​IMG]
     
  5. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Ja, gibt es, da Du keine Quest triggern musst, kannst Du auch einfach direkt zu dem Wasserfall gehen, wo die Katakomben sind:

    [​IMG]
     
    sh-looser und Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    OK, ...dann mache ich mich mal auf den Weg. ;)
    DANKE ! :)
     
  7. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Wer "Das Brennende Herz" bis jetzt noch nicht gespielt hat, sollte auch weiterhin noch ein bisschen warten, weil ich an einer Verbesserung dran bin. Dieses update wird vermutlich exklusiv für SSE sein, da ich die mod ansonsten "backporten" müsste, was nicht gut ist! Außerdem wäre die Zelle vermutlich zu groß für LE. Sollte das mit dem "backporten" doch gehen, dann würde ich die LE-Version vermutlich nachziehen.
     
    sh-looser, Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Schön zu lesen !
    Ich muss nämlich zugeben, dass ich die Quest noch nicht gespielt habe.
    Ich hatte zwar damit angefangen, aber hatte dann mit meiner Skyrim-Konfiguration einige Probleme, und musste das Spiel neu beginnen.
    An das Spielen von zusätzlichen Quests war dann erst mal nicht mehr zu denken.
    Also warte ich nun ab, bis dein Update erscheint.
    Derzeit hänge ich selbst im normalen Spiel fest, da meine Serana, nach ihrer Befreiung am Brennen ist, und ich finde keine Lösung dafür:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/serana-brennt.54279/#post-1080301
     
  9. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Hach, ich würde ja so gerne ein Spoiler-Video zeigen....kann mich nur ganz schwer zurückhalten :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Wer hat Lust zu testen und feedback zu geben? Es ist noch nicht fertig, daher können noch Dinge einfließen. Bin an einen Punkt gekommen, wo ich nicht so genau weiß was ich noch einbringen soll, ohne dass es zu viel, zu wenig oder unpassend wird.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Aber erst ab nächste Woche, da ich die nächsten Tage nicht verfügbar bin.
     
    Destero gefällt das.
  12. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Das wäre super, dann kann ich bis dahin noch etwas einbauen, damit es zumindest ohne Probleme komplett spielbar ist und man nicht stecken bleibt! :)
    Am Ende ist es vielleicht 20 % bis 25 % mehr Inhalt. Und die große zu beantwortende Frage, wäre vor allem, ob es zu schwer ist! Das Ballancing steht nämlich noch aus und da brauche ich Hilfe!

    Eigentlich würde ich es auch gerne noch weiter ausbauen, aber da ist auch fraglich, wie sinnvoll das ist... aber wie gesagt, da freue ich mich auf feedback! :)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden