Release (SSE) Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky SSE BrutalDeluxe_1.05

Schatzsuche

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero hat eine neue Ressource erstellt:

    Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky SSE - Schatzsuche

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Vertrauter

    Qualmteufel und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ich hätte die Mod ja nun gern mal gespielt, und war bereits wie blöd am Suchen dieses Baumstumpfs.
    Leider musste ich dann aber erkennen, dass da, wo der Baumstumpf sein soll, nun ein dicker Ritualstein steht.
    Ich habe keine Ahnung, welche Mod für diesen Ritualstein verantwortlich ist.
    Allerdings habe ich auch keine Lust, danach auf die Suche zu gehen, und mir meine Mod-Konfiguration auf den Kopf zu stellen.
    Auch möchte ich nicht mein Skyrim nun noch einmal ändern.

    Daher die Frage:
    Gibt es eine alternative Möglichkeit die Mod zu starten, also ohne dem Baumstumpf ?

    [​IMG]
     
  5. Destero

    Destero Vertrauter

    Ja, gibt es, da Du keine Quest triggern musst, kannst Du auch einfach direkt zu dem Wasserfall gehen, wo die Katakomben sind:

    [​IMG]
     
    sh-looser und Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    OK, ...dann mache ich mich mal auf den Weg. ;)
    DANKE ! :)
     
  7. Destero

    Destero Vertrauter

    Wer "Das Brennende Herz" bis jetzt noch nicht gespielt hat, sollte auch weiterhin noch ein bisschen warten, weil ich an einer Verbesserung dran bin. Dieses update wird vermutlich exklusiv für SSE sein, da ich die mod ansonsten "backporten" müsste, was nicht gut ist! Außerdem wäre die Zelle vermutlich zu groß für LE. Sollte das mit dem "backporten" doch gehen, dann würde ich die LE-Version vermutlich nachziehen.
     
    sh-looser, Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Schön zu lesen !
    Ich muss nämlich zugeben, dass ich die Quest noch nicht gespielt habe.
    Ich hatte zwar damit angefangen, aber hatte dann mit meiner Skyrim-Konfiguration einige Probleme, und musste das Spiel neu beginnen.
    An das Spielen von zusätzlichen Quests war dann erst mal nicht mehr zu denken.
    Also warte ich nun ab, bis dein Update erscheint.
    Derzeit hänge ich selbst im normalen Spiel fest, da meine Serana, nach ihrer Befreiung am Brennen ist, und ich finde keine Lösung dafür:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/serana-brennt.54279/#post-1080301
     
  9. Destero

    Destero Vertrauter

    Hach, ich würde ja so gerne ein Spoiler-Video zeigen....kann mich nur ganz schwer zurückhalten :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Destero

    Destero Vertrauter

    Wer hat Lust zu testen und feedback zu geben? Es ist noch nicht fertig, daher können noch Dinge einfließen. Bin an einen Punkt gekommen, wo ich nicht so genau weiß was ich noch einbringen soll, ohne dass es zu viel, zu wenig oder unpassend wird.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Aber erst ab nächste Woche, da ich die nächsten Tage nicht verfügbar bin.
     
    Destero gefällt das.
  12. Destero

    Destero Vertrauter

    Das wäre super, dann kann ich bis dahin noch etwas einbauen, damit es zumindest ohne Probleme komplett spielbar ist und man nicht stecken bleibt! :)
    Am Ende ist es vielleicht 20 % bis 25 % mehr Inhalt. Und die große zu beantwortende Frage, wäre vor allem, ob es zu schwer ist! Das Ballancing steht nämlich noch aus und da brauche ich Hilfe!

    Eigentlich würde ich es auch gerne noch weiter ausbauen, aber da ist auch fraglich, wie sinnvoll das ist... aber wie gesagt, da freue ich mich auf feedback! :)
     
  13. Destero

    Destero Vertrauter

    Betatester aufgepasst, hier kommt die fast fertige Version von "Das brennende Herz - Brutal Deluxe"

    Vermutlich sehr brutal und zu hart, oder vielleicht genau passend! Findet es heraus und sagt mir was gut und was schlecht ist! Danke :)
     
    sh-looser gefällt das.
  14. wp007

    wp007 Reisender

    Ich hab wohl dasselbe Problem, wie Kleiner Prinz. Ich find den Baum nicht. Wohl landschaftsändernde Mod wieder schuld.
    Schoenwetterhof1.jpg Schoenwetterhof2.jpg
     
  15. wp007

    wp007 Reisender

    so, bin drin und habe diverse Probleme, bei denen ich nicht weiß, ob das nun wieder ein WIn10-, oder diesmal ein Setting- oder Graka-Problem ist (ich kämpfe noch mit den richtigen Einstellungen für Licht, Helligkeit, Maussteuerung, etc., ist alles völlig anders, als zuvor mit anderer GraKa und Win7):
    1) Bei dem Sklett in Rüstung liegt ein goldener Becker. den kann ich zwar wegtreten, aber nicht aufnehmen. Vom Sklett kann ich nichts plündern.
    2) bei den beiden Fackel-Schalen ist die Fackel konstant an, ohne richtige Flamme(n), die späteren Feuerschalen sind richtig.
    3) die Abstände zwsischen den Felstürmen mit den Fledermäusen schafft mein Char nicht, so weit kann er nicht springen (das Problem mit Sprunghöhe und -weite hatte ich immer schon, weiß nicht wieso)
    4) bei der Falltür vor dem Fallgitter schliessen die Falltürgitter nicht, [E] ergibt keine Aktion. Also geht auch das Gatter nicht wieder auf. Wenn beabsichtigt ist, dass man durchsprinted, während es wegen der drei entgegenkommenden Sklette sich geöffnet hat, ist das reines Glück, weil die Falltüre sich beim 2. Sklett bereits öffnet, das Gatter wieder zu geht. Wirbelwind klappt da nicht.
    ScreenShot3.jpg ScreenShot4.jpg ScreenShot7.jpg ScreenShot11.jpg ScreenShot13.jpg
     
  16. Destero

    Destero Vertrauter

    Zu (1) Ich wollte das immer ändern, dass man den Krempel aufnehmen kann, habe ich aber noch nicht, also alles so wie es sein sollte!

    Zu (2) Was meinst Du mit "konstant an"? Wichtiger wäre zu wissen: Sind die Fackeln von Anfang an in den Schalen und brennen? Schätze das ist was Du meinst... Ansonsten sollten die Fackeln natürlich konstant an sein, wenn man die Schalen aktiviert hat!

    Zu (3) Die Abstände zwischen den Felsen passen bzw. sind zu schaffen, das ist ein Problem, mit deinem Setup bzw. Deinen Mods, wie Du selber schon bemerkt hast!
    Bei dem letzten Abgrund musst Du Wirbelwindsprint verwenden[spoiler/]

    Zu (4)
    Du musst runter springen, es ist genau so gedacht!

    Also ich muss hier mal was betreffend des "Kommentar-Tools" los werden, keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll. Es enthält extreme Sprache, daher verstecke ich es in Spoiler hier kommt es:
    Dieses Kommentar-Tool ist so scheiße, ich habe gerade einen dicken Hals, wo auch die Adern hervor treten. Habe jetzt minutenlang versucht die Spoiler vernünftig hinzukriegen, aber das Tool generiert immer mehr "spoiler-Tags" als ich eigentlich benutzt habe und dadurch ist alles total "vernudelt" und funktioniert nicht wie es soll! DAS ist SCHEISSE!

    Bitte diesen Kommentar ernst, aber mit einem zwinkernden Auge nehmen :) Es nervt mich schon lange!!!!!!!! Ich lasse es jetzt vernudelt, ich kriege es nicht besser hin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Bedienung ist doch ganz einfach.:eek:

    "+" anklicken
    -> Spoiler anklicken
    -> in dem erscheinenden kleinen Fenster kann (muß aber nicht) ein Text eingegeben werden, der dann auf der Spoiler-öffnen-Markierung im Post angezeigt wird
    -> die beiden Spoiler-Markierungen erscheinen im normalen Eingabefeld mit blinkendem Schreibkursor zwischen den beiden mittleren eckigen Klammern
    -> einfach den Spoilertext eingeben
    -> absenden, wenn alles fertig

    Bye, Bbm.
     
  18. Destero

    Destero Vertrauter

    Das wusste ich gar nicht mehr oder noch gar nicht, ich benutze immer die tags, aber werde es jetzt so machen! Nichts desto trotz, ich denke das passiert hiermit auch, wenn man die Antwort nochmal bearbeitet nach dem Speichern, aber das sehe ich ja dann. Danke auf jedenfall :)
     
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich glaub, jetzt hat er`s, ich glaub, jetzt hat er`s...:cool:;)

    Bye, Bbm.
     
    Destero gefällt das.
  20. Destero

    Destero Vertrauter

    Gibt es jemanden, der Lust hat, die nächste Version von der Mod zu übersetzten? Also ins Deutsche....es ist fast alles übersetzt und es fehlen nur ein paar Einträge. Mir fehlt die Motivation, daher würde ich mich über Hilfe Freuen! :D

    Zwei, von denen ich weiß, dass sie das gelegentlich machen: @dreifels @yanxxgeist

    Hier ist der Link

    Edit: Anschließende komplette Übersetzung ins Englische wäre auch schön, dabei bitte einfach die zuvor erstellte Übersetzung der vorherigen Version integrieren (siehe Nexus-Version), Danke! Muss aber nicht sein, ins Deutsche wäre ein guter Anfang! :)

    Deine Nennung in den "Credits" versteht sich von selber!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  21. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero aktualisierte Das brennende Herz - Ein Dungeon-Crawl-Advents-Quicky SSE mit einem neuen Eintrag:

    Neue Version mit erweitertem Inhalt und schwerer als die Vorgänger!

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden