Das Hafenviertel brennt?!

für einen fehler sehen feuer, bäume etc. aber alles zu kunstvoll platziert aus 😵

achja: macht doch in der Hafencell mal "Run Havok" per CS, ohne ein Objekt anzuklicken, wenn das Feuer doch in Vanilla da ist, solltet ihr plötzlich überall rauch sehen können :roll: *hat das CS gerade nicht offen, kanns also nicht testen*
Nur bei besonderen Activators.

Wer ist für das Feuer verantwortlich?
Was hat seine Schwester damit zu tun?
Und warum sieht man auf dem Bild keine Personen?

Wer steckt hinter diesem Geheimniss?
Die Templer? Die CIA? Die Freimaurer?
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
All dass sehen sie gleich nach der werbung in Galileo Mystery!

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist für das Feuer verantwortlich?
Weiß ich nicht.

Was hat seine Schwester damit zu tun?
Sie testet gerade ihr Fähigkeiten, ich dachte sie hätte das gemacht. Anscheinend war es ein Fehler (wtf?!)

Und warum sieht man auf dem Bild keine Personen?
1) schlchter Winkel.
2) Es ist Abend.
3) Schon alle tot.

Wer steckt hinter diesem Geheimniss?
Die Templer? Die CIA? Die Freimaurer?
Weiß nicht.

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Das war'n Beispiel

All dass sehen sie gleich nach der werbung in Galileo Mystery!
Toll. Ich hasse Galileo Mystery... und viele andere auch, wie es scheint...

Fragen beantwortet?

Ich weiß jetzzt nicht welcher Post schlimmer ist.
DpüDpüdPüms wegen seinem doch recht ironischen OT oder
dPüdPüm, weil er anscheinend die Ironie von seinem dPüm überlesen hat, und
versucht hat besonders "oberscht"-haft zu sein:roll:

Zu den eigentlichen Thema.

WTF? Wie soll das denn gehen ohne Mods?
Hat das CS wohl wieder mehr gemacht als es sollte:roll:

Sry wenn mein post jemanden gestört hat, es war nicht mein ziel irgendjemanden hier zu ärgern, sondern nur ein bischen amüsant zu sein.
zum topic: so wie ich das sehe benutzt du ROO, also hast du ja in gewisser weise doch mods drauf 😉

Sry wenn mein post jemanden gestört hat, es war nicht mein ziel irgendjemanden hier zu ärgern, sondern nur ein bischen amüsant zu sein.

Macht nichts. Ich fands schon ein wenig lustig... Galileo Mystery... üähh!:-D

zum topic: so wie ich das sehe benutzt du ROO, also hast du ja in gewisser weise doch mods drauf 😉

ROO kanns ja schlecht sein, oder? Ausserdem hab ich das Feuer auch schon beim ersten mal Oblivion gesehen. Da hatte ich keine Mods drauf. DAS ist ja das Komische.

Das ist eben das schlichtweg unmögliche, wir haben ja alle die selbe Version, also entweder es war doch ne Mod drauf oder.. du willst uns veräppeln, anders gehts doch gar nicht 😵
Logisch zumindest^^

also entweder es war doch ne Mod drauf oder.. du willst uns veräppeln, anders gehts doch gar nicht 😵
Logisch zumindest^^
Na ja, ich bin mir nicht 100% sicher ob damals WIRKLICH keine Mod drauf war, aber wenn es sonst unmöglich wäre, dann muss ich da Mods drauf hatte. Anders kann ich mir das Feuer auch nicht erklären, warum es schon wieder da gewesen ist (JETZT ist's nicht mehr.) und warum es jetzt weg ist, nachdem ich das Spiel neudrauf getan hab:huh:

Aber veräppeln will ich hier niemanden.

Vielleicht hast du mal im cs einen fehler gemacht [wie ich -.- feuer ausversehen unter erde gerutscht dann bei kanzlerokato aufm tisch:huh:]

ohh ok 😀 vielleichtliegts ja daran das evt noch "überreste" von mods geblieben sind und sich im Spiel die übermacht geholt haben

Die Bäume sind auch extra kahle und angekokelte und die felsen sind auch nicht an der Stelle ,da ist so viel ich weiß doch Wasser?
Mods hast du keine drauf ,dass wäre schon mal ausgeschlossen.
CS bedienst du nicht auch ausgeschlossen.
Bei einer falschen Installation werden wohl kaum abgekokelte Bäume und Feuer platziert es gäbe Grafikfehler oder das Spiel würde nicht starten.

Ich hätte noch die abwegige Vermutung das du eine andere Spielversion hast bspw. die Englische oder es sind tatsächlich noch Modreste in deinem Spiel aber ich glaube kaum das die einfach so aus ihrer Plugin-datei ausbüchsen.
Ich bin mal so dreist und behaupte das hier mal jemand spamen wollte.

Mods hast du keine drauf ,dass wäre schon mal ausgeschlossen.
Eben nicht:

Na ja, ich bin mir nicht 100% sicher ob damals WIRKLICH keine Mod drauf war, aber wenn es sonst unmöglich wäre, dann muss ich da Mods drauf hatte. Anders kann ich mir das Feuer auch nicht erklären
Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum das Thema noch weiter diskutiert wird. Ravyn hat mir ja schon irgendwie geholfen.

Ich bin mal so dreist und behaupte das hier mal jemand spamen wollte.
Ja klar. Einfach mal so eine Lüge erfinden, ein paar Feuer setzen und los gespamt.:roll: Warum sollte ich das tun?