Das Leben ist nicht fair......

Hm, ist 'ne schwierige Situation für euch :trost:

Aber ich denke, es ist für euch beide sicherlich vorerst besser, wenn ihr 'ne Pause einlegt und euch nicht mehr seht - so hart es momentan auch ist. Das grundsätzliche Problem bei Gefühlen ist ja leider, dass man sie nicht kontrollieren kann... Von daher war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihr von Deinen zu erzählen, ansonsten hätten sie Dich noch weiter zerfressen.

Leider kann ich Dir dazu auch keine großartigen Ratschläge geben, Liebe war für mich nie ein besonderes Thema. Ich hab mich erst ein einziges Mal verliebt (dafür um so heftiger), in meinen jetzigen Mann 🙂

Versuche Dich abzulenken, unternimm was mit Deinen Kumpels und suche Dir weibliche Kumpels (mit denen Du vielleicht sogar Deine Sorgen teilen kannst, Frauen sind da mitunter sehr gute Seelentröster) oder fange ein neues Hobby an, eine Sportart die Du regelmäßig betreibst, sowas halt. Und vergiß nie: wenn Du irgendwann "drüber weg" bist hast Du eine wunderbare Freundschaft, die bestimmt noch ewig hält :good:

Tja, soviel von mir, ich hoffe diese Worte trösten Dich wenigstens etwas :?

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute !

Gruß
vom Hühnchen

Gehören solche Threads nicht in den Singlethread?

(Mit diesem Post will ich niemanden Seelisch verletzen.)

[Edit by Doombringer: Ich denke, ich belasse diesen Thread, zumal dies nicht der erste seiner Art ist, und solche Themen, finde ich, verdienen ihr eigenes Topic, als mal eben im Singlethread erwähnt zu werden. Sollte ein Mod oder Admin das anders sehen, kann er das natürlich nach eigenem Ermessen verändern.]

Ich hab dir mal ne PM zu dem Thema geschickt, ich hab leider vor kurzem eine ähnliche Erfahrung gemacht die sich traumatisch auf mich ausgewirkt hat. Du kannst mich jederzeit im ICQ adden, wenn du mit mir darüber reden willst.

"Sie würde zwar gerne, könnte aber einfach nicht...."

Also das versteh ich net, hat sie wenigstens gesagt warum?

denk ich auch mal.....solche geschichten sind immer beschi*****....das weiß ich aus eigener erfahrung, in der letzen zeit(anfang der ferien).....obwohl da bei mir dann aber auch noch ganz anders gelaufen ist🙂 ...

@Passenger82. kann dir auch nur anbieten zu reden.........anderweitig zu helfen ist immer sone sache

:roll: Wenn sich kein Kribbeln im Bauch einstellt dann ist da nichts machen...
:trost:

Vielleicht entwickelt es sich ja noch
aber
es lässt sich nicht erzwingen
Versaure nicht 😉
Es wäre traurig wenn du deinen Focus nicht auf andere nette, hübsche Dinger lenken könntest.
Tu dir selber einen Gefallen
und
..........lass los 🙂

Es gibt nicht nur DIE EINE Liebe - es gibt VIELE 😉

Daumendrück,
RedMoon

Hoffe es geht dir bald wieder besser,
und wie RedMoon gesagt hat: Es gibt nicht nur die eine Liebe, es gibt viele!

Kann dir nur die Daumen drücken!

Es wird schon wieder werden!😉 😉 😉

Das tut mir wirklich Leid für Dich, das Leben kann manchmal wirklich ein Schweinehund sein...
Du solltest Dich die nächsten Tage mit etwas beschäftigen, etwas, was Dich auf andere Gedanken bringt, damit Du dich ein wenig entspannen kannst.
Ansonsten denke ich, dass Reden da die beste Medizin ist.
Du hast doch bestimmt einen Freund, dem Du vertrauen kannst (oder eine sonstige Person, die Dir zuhört und Dir wieder aufhilft), wende Dich an diese und sprich mit ihr. Ich denke, es würde Dir gut tun, wenn Du dich mal irgendwo ausschütten kannst ohne jegliche Konsequenzen.
Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass bald alles wieder gut wird.

Viele Grüße, Doom

Vielen Dank für eure Anteilnahme 🙂

Die letzten beiden Tagen waren wie erwartet ein wenig hart. Ist schon klasse, wenn man sich auf das Bett legt, und ohne es zu merken 3 Stunden die Decke anstarrt.....
....wenigstens bin ich jetzt wohl erstmal über das gröbste hinweg.

Ich werde auf jeden Fall versuchen,die Freundschaft am Leben zu halten, da sie es ja auch will. Doch erstmal sind wir jetzt auf unbestimmte Zeit getrennt voneinander. Ich hoffe es dauert nicht so lang, bis ich von ihr kuriert bin :roll:

Aber irgendwie wirft sowas Grundsatzdiskussionen auf. Immer wenn ich verliebt war, ist es schlecht ausgegangen.....mittlerweile WILL ich mich nicht mehr verlieben. 🙁 An meiner letzten Liebe hätte immerhin die Freundschaft zu meiner allerbesten Freundin zerbrechen können.

Morgen werde ich erstmal wieder zu Uni fahren und an meinen Aufgaben als zukünftiger Doktorant weiterarbeiten und weiterhin versuchen, mich irgendwie abzulenken....:roll: