Das Tarotkartenspiel

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich habe da mal eine Idee für ein Spiel(gut die Idee ist geklaut aber egal :-D)
Jedenfalls funktioniert das in etwa so.
Das sind jetzt mal meine vorgegebenen Karten:
-der Tod
-die Bahncard
-und eine Postkarte von Berlin

anhand dieser 3 Karten erstellt ihr mir meine Zukunft.
Mit den vorgegebenen Karten sähe die so aus:

Die Postkarte sagt, dass sie schon bald nach Berlin fahren werden. Sie werden dort sehr viel Spass haben. Die Bahncard sagt, dass sie mit dem Zug fahren werden. Auf der Rückfahrt werden sie jedoch in ein tödliches Zugunglück geraten, dies verrät die Karte "der Tod".

hier sind 3 neue Karten:
-eine Eintritttskarte für ein Konzert
-der Stadtplan von Chemnitz
-eine magic the gathering Sammelkarte.
Der nächste der hier postet muss aus diesen 3 Karten meine Zukunft voraussagen.Und darf selber 3 neue Karten bestimmen.

Sie werden nach Chemnitz zu einen Konzert gehen, da sie aber null Ahnung haben wo das liegt holen sie ihren Stadtplan heraus, auf einmal fällt ein Magic- The Gathering Sammel karte heraus, diese ist 200%u20AC Wert die sie später bei ebay versteigern :-D

Hier 3 neue Karten:
-eine Axt
- ein "Freund"
-ein Wasserbett

"GEILES SPIEL"

Hihi, lustiges Spiel^^

Ein "Freund" will mit dir "zusammen" etwas kaufen. Da er aber keine Vorstellung davon hat, was dir gefallen könnte, kauft er mit dir ein Wasserbett. da er es dir aber nicht gönnt, weil es ein zu gutes Angebot war, zertrümmert er das Wasserbett mit eine selbstgebauten Axt, sodass ihr beide völlig nass werdet.

- eine Grafikkarte
- eine mechanische Uhr
- ein verziertes Schwert

Sie werden dank ihrer neuen Grafikkarte in die Welt eines neuen modernen PC-Spiels eintauchen. Dort werden sie mit einem verzierten Schwert ducrh die mittelalterliche Welt laufen und eine mechanische Uhr wird ihnen für ihre 7 Tagesgebete die Zeit läuten.

3 Neue:

- ein blutiger Dolch
- ein rostiger Nagel
- eine Gummipuppe^^

Du hast dein Bett repariert. Deine Freundin erwischt dich mit der Gummipuppe. Sie holt den Dolch und will dich erstechen, doch sie verfehlt dich knapp und lässt somit die GP platzen.

Soundkarte
Polizist
Gefängnis

Cherubion

Du bekommst eine Neue Soundkarte (die sehr laut ist).
"Zufällig" kommt ein Polizist bei dir vorbei und hört "Musik",
du drehst einfach laut auf und bemerkst den Polizisten neben deinen 300- Watt Boxen nicht. Maximale Lautstärke bei einem Heavy Metal Song.
Ergebnis: Polizist hat Hörschaden :lol:
und du bist im Gefängnis HAHA! :lol: :lol: :lol:

3 new cards:
-ein Heiliger
-das beste Videospiel aller Zeiten
-eine Zeitung (besonderer Art)

ein goldener Heiliger aus Morrowind(Bestes Videospiel aller zeiten) wird kommen und dir Vvardefell aktuell überrechen. :lol:

3 neue karten:
-Das Schicksalstor
-500€
-Höllenbestie

Sie erhalten von einer Mysteriosen Person ein Ticket zum "Schicksalstor" während sie mit dem Zug dort hin fahren werden ihnen ihre Letzten 500%u20AC geklaut. Aus Wut werfen sie sich vor eine Höllenbestie. (das endet dann mit einem unschönen Knacken :Ah!: )

so jetz ich:

3 neue:
-eine Sammlung der Bertelsmann Lexikothek
- ein Carnifex (jaahaa jetz ratet mal was das ist )
- Das Wort "zonk"

Du überlegst schon seit Wochen was ein "Carnifex" sein könnte, Du wirst bei einer Freundin zufällig eine "Sammlung der Bertelsmann Lexikotek" finden, Du wirst nachschauen und herausfinden, das es sich um einen Beutellöwen handelt, mit einem lauten "zonk" wird sich der Knoten in Deinem Kopf lösen, endlich.

3 neue

Schattenstute
Buch
Uhr

Als du eines Tages auf deiner Schattenstute durch die Kaiserstadt reitest bemerkst du aufeinmal auf dem Boden ein Buch namens "Die Stadt der Uhrwerke" 🙂lol🙂 du liest das Buch und machst dich schon bald auf in Richtung Osten.

3 neue:

Musik
Schwert
Blitz

:lol: :win:

Die Musikkarte also. Wahrscheinlich wirst du bald sehr kreativ sein vielleicht sogar einen Plattenvertrag bekommen. Doch was sehe ich da?das Schwert? Es wird zu einer Auseinandersetzung kommen. Du wirst dich mit deinem Produzenten streiten. Doch dieser Streit wird sich legen. Der Blitz verrät ,dass deine Musik einschlagen wird wie eine Bombe (bzw. wie ein Blitz).

-der große grüne Hase
-Zeugnis
-Gulli

Klar. Das ist so, du hast ein Karnickel aus Frust grün angemalt, weil du dich über dein Zeugnis geärgert hast. Nun jagst du das Karnickel durch die Stadt, vergisst aber, dass du dein Zeugnis, obwohl es ein wichtiges Dokument ist, in einen offenen Gulli fällt.

Ein Ork
Ein Account
Viel Geld

Cherubion

Cherubion schrieb:
Ein Ork | Ein Account | Viel Geld

"Account" und "viel Geld" deutet darauf hin, dass Du in Kürze das Bedürfnis haben wirst Geld einzusparen und Du wirst dann mit deinen Onlinekosten anfangen.

Der "Ork" steht einerseits für die Farbe grün - andererseits aber für grobschlächtig und unfreundlich.

Du wirst (Farbe grün) nach Freenet wechseln und dort einen neuen DSL Account haben. Tatsächlich wird der kaum die Bandbreite von ISDN übersteigen. Dann wirst Du versuchen, mit dem Kundendienst zu telefonieren und dort begegnet dir der Ork - zumindest wird er sich so benehmen. Am Ende der Geschichte wirst Du - statt viel Geld zu sparen, viel Geld bezahlt haben ... und zwar für nichts.

Meine Karten:
- Ein Adressbuch
- Ein Jojo
- Ein Motorboot

(@Seidenweber: Eigentlich habe ich den Weltmeisterschaftsgewinn in "World of Warcraft" gemeint.)

Laut deinem Adressbuch hast du dir einen schönen Urlaub verdient. Du siehst ein kleines Mädchen am Strand JoJo spielen. Später wird es von einem skrupellosen Motorbootfahrer entführt. Du bist vor Angst wie gelähmt, siehst aber noch am Horizont den Gangster und fährst ebenfalls mit einem Motorboot.

Feuer
Regen
Luftmatratze

Dein Haus wird brennen aber direkt wieder vom Regen gelöscht werden. Da es ein langanhaltender monsunartiger Regen sein wird, wird dein durch den Brand offenes Haus in eine Art Swimmingpool umgewandelt werden. Wenn daraufhin wieder die Sonne scheinen wird, wirst du es dir darin auf deiner Luftmatratze bequem machen.

- Party
- Gabber (ziemlich viele)
- gebrochene Rippen und Prellungen

Die Party steht für Freude
Gabber steht für ein schnelllebiges Leben
die gebrochenen Rippen stehen für Schmerzen
Hier die Deutung:
Die Gabberkarte verrät mir, dass dich ziemlich bald sehr viele Veränderugen auf dich zukommen.
Doch du wirst diesen Veränderungen nicht standhalten können. Du wirst verletzt, das verrät mir die Karte mit den gebrochenen Rippen.
Am Ende wird jedoch alles gut. DiePartykarte sagt, dass du nach diesen Veränderungen wieder lachen kannst.

-Ace of Spades
-Hackbraten
-Troll

also die Trollkarte sagt, das du dich von etwas sehr schlimmen erholen kannst. der Hackbraten steht für etwas was du magst und Aces of Spades bedeutet das du der König von allem bist, man könnte auch sagen "der Höchststehende" also deute ich es mal so.
Du entdeckst ein Hobby as dir sehr gefällt und wirst immer besser, biss du sogar der Beste bist. Doch dann wirst du geschlagen von einem noch stärkeren. Du kannst dich aber von dem harten schlag erholen und gibst nicht auf.

Huups hab ich doch glatt was vergessen... ok hier die drei neuen.
-Der König
- Till Lindemann
- das Böse

@ feaR: was zum Henker ist Motörhead?

@sara: du hast vergessen 3 neue Begriffe Karten zu bestimmen 😉

Hab ich eigentlich auch erwartet. :-D
ups hab geshen, dass sara doch welche hat.
der König steht für Macht
Till Lindemann steht für Rammstein und damit für ein Unglück
das Böse steht für deine dunkle Seite.

In dern nahen Zukunft wird deine dunkle Seite immer mehr an Macht gewinnen.
Es wird zu einem Unglück kommen.
Ich weiß nicht ob es für dich ein Unglück sein wird oder für jemand anderen. JEdenfalls wirst du nach diesem Unglück mächtiger sein als vorher.

-Obstsalat
-Pinguine
- Ninjas