PvP, PvE und AvA "Das Vermächtniss" meine Gilde :)

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Mjiölinir, 21. April 2014.

  1. Mjiölinir

    Mjiölinir Fremdländer

    Hi !
    Ich habe vor kurzem meine neue Gilde "Das Vermächtniss" erstellt und suche Mitglieder :roll:
    Zu Anfang wird es erstmal um die rekrutierung von anderen Spielern und natürlich um den gemeinsamen Spaß am zocken gehen ;) , doch wenn wir eine gewisse Größe erreicht haben, hätte ich schon vor uns einen Namen in Tamriel zu machen :-D

    Wenn ihr Lust habt schreibt einfach: "Mjiölinir" an ! :)

    Wenn ihr aktive Spieler seit, dann seit ihr willkommen :p Die ersten die mich anschreiben können sicher mit einer schnellen Beförderung innerhalb der Gilde rechnen. ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden