Dateipfade der Downloads

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Papa Roach, 1. Juni 2006.

  1. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Die zahlreichen Downloads sind echt KLASSE!!!

    Jedoch würde ich vorschlagen das die gepackten Dateien im Pfadformat der Anwendung abgelegt oder eingebunden werden..

    Bespiel <mods<:
    >Data (enthält die Oblivion-Plugin-Datei)
    >Data>Meshes>....(entsprechende Dateien und Unterverzeichnisse)
    >Data>Textures>....(entsprechende Dateien und Unterverzeichnisse)
    usw....

    so wie sie halt im Spiel verwendet werden. Das würde die Installatin wesentlich vereinfachen.

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, im Grunde befinden die sich ja alle in diesem Schema. Der Überordner heißt eben nur so wie der Mod. Also im Ordner "Name des Mods" besteht genau diese Unterteilung.
     
  4. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Da stimme ich Dir zu,

    aber wenn alle gleich sind ist es eben leichter...

    ich hab sie hetzt alle so sortiert, das sogar die einzelnen 'readme' dateien sich nicht überschreiben. Ich habe die Mods alle gleich in meinem 'Download'ordner unter >Modname>data>meshes (etc), wobei die 'readme' beim kopieren in dem Ordner des eigentlichen Mods bleibt. Dann kopiere ich nur die 'data' Ordner in das Oblivon Verzeichniss, und der rest bleibt für 'Rückfragen meinerseits in Downloadordner. Das geht aber nur wenn Dateien die nur zur Info sind (readme; Bilder; credits etc.) nicht in dem 'data' ordner sind.
    Man hat dann nur zusätzliche Arbeit als ANwender, die verhindert werden kann wenn sie richtig gepackt werden.

    War auch nur ne Anregung, die den vielen Leuten hier in Zukunft das Leben leichter machen würde.

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... du meinst also, dass die Readme nicht in den Hauptordner sollte und ein Data Ordner erstellt werden sollte. Der Rest ist ja bis jetzt bei allen Oblivion-Mods genau so :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden