[Datenbank-Vorstellung] SkyrimSearch.com

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von aikhjarto, 8. Januar 2012.

  1. aikhjarto

    aikhjarto Fremdländer

    Hallo,
    hiermit möchte ich euch einen Hilfstool das nicht von mir gebaut wurde vorstellen. Gefunden habe ich diese Seite in google, die uns wegen gute Sortierung ungemein weiterhilft.

    SkyrimSearch.com ist eine Code-Datenbank für Skyrim Konsolenfenster und kann beim Modden/Scripten auch weiterhelfen

    Autor: unknow
    Link: http://www.skyrimsearch.com
    Enthält Information: Telesport COC Cell Names, NPC IDs, Item IDs, Console Commands & More
    Sprache: Englisch
    Status: Da noch nicht komplett, denke mal in Entwicklung

    aikhjarto

    PS: Hoffentlich habe ich richtig zugeordnet, ansonsten entschuldige ich mich und bitte um verschieben, danke.
     
    wahnfried und DarkSister gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden