Dawnguard Harkan verwandelt mich nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Freelancer_T, 20. April 2013.

  1. Freelancer_T

    Freelancer_T Abenteurer

    Wie die Beschreibung schon sagt möchte ich gerne ein bitterböser Vampirfürst werden, das läuft auch alles wie geschmiert bis zu jenem Moment in dem ich den Fürsten um sein Blut bitte.
    Er sagt daraufhin : "Schweigt Still" und dann passiert einfach gar nichts, egal ob ich stillhalte, mich bewege oder sonstwas mache, er lässt sich auch nicht ansprechen.
    Sollte das Problem bereits einmal behoben worden sein hab ich hier leider nichts dazu gefunden.
    Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
    Ich habe es bereits als Werwolf versucht, habe mich auch vorher geheilt und danach erst mit ihm gesprochen hat beides nichts gebracht.
    EDIT: Ahja, die einzige Modifikation die ich installiert habe ist
    "The Paarthurnax-Dilemma"
    DLCs habe ich alle und Update auf 1.9
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zorro17

    Zorro17 Fremdländer

    Versuch mal folgendes:

    Deaktiviere Dawnguard und starte ein neues Spiel und lege einen Save an.

    Dann aktiviere Dawnguard und lade Deinen alten Save (den mit dem Bug) und versuche, Harkon anzusprechen.

    Eventuell hilft auch folgendes:

    Gib in die Konsole folgende Befehle ein:

    setstage DLC1VQ02 40 (+return)
    setstageDLC1VQ02 180 (+return)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
    Anedon gefällt das.
  4. Freelancer_T

    Freelancer_T Abenteurer

    Ich danke dir recht Herzlich, das Script hat funktioniert
     
  5. Zorro17

    Zorro17 Fremdländer

    Gern geschehen :)
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    Lord Harkan? ham die Türken jetz einzug in Skyrim gehalten? Steht der vor Burg Volkihar und sagt "Ey do! Du kummst hier net rein!" :D
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    der steht wenn dann vor burg vokuhila:p
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden