Dawnguard Problem, Harkon stirbt nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von lord schlumpf, 6. Januar 2013.

  1. lord schlumpf

    lord schlumpf Neuankömmling

    Hallo
    Erstmal allen ein frohes neues Jahr.
    Ich versuche gerade Harkon in seiner Burg zu besiegen.
    Ich schieße mit Auriel-Bogen und Sonnenpfeilen auf ihn, er verliert Lebensernergie bis null, regeneriert sich dann aber wieder. Serena hilft mir dabei. Aber der Kerl stirbt nicht, er steht nur noch dumm rum und wehrt sich auch nicht mehr.
    Wenn sein Lebensbalken voll ist verliert er keine Energie mehr. So kann ich die Quest nicht abschliessen :huh::huh::huh:

    Ist das ein bekannter Bug ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. candymanXXL

    candymanXXL Neuankömmling

    Soweit mir das in Erinnerung ist regeneriert er sich 2x. Verwendest Du "Unofficial Dawnguard Patch"? Wenn nicht, dann solltest Du das unbedingt machen. Ansonst sehe ich nur mehr die Möglichkeit über Konsole.

    1. das questlog öffnen und das betroffene quest markieren (linksklick und muss danach weiss hervorgehoben sein)
    2. Konsole öffnen (Taste links neben der "1")
    3. "SQT" eingeben (ohne Anführungszeichen) - mit SQT erhältst du die Quest-ID
    4. getstage "Quest-ID" in die Konsole eingeben (Quesit-Id ohne Anführungszeichen) - mit diesem Befehl wird dir der Status der Quest angezeigt, deren Quest-ID du unter "Quest-ID" eingibst. 10 bedeutet normalerweise, dass ein Quest gerade erst angenommen wurde, aber das ist vollkommen von der Quest abhängig.
    5. setstage "Quest-ID" "Quest-Status" eingeben. (Quest-Status z.b um 10 erhöhen, mit diesem Befehl veränderst du den Quest-Status der Quest, deren Quest-ID du unter "Quest-ID" eingibst.) - hier muss man rumprobieren

    Kindred Judgment (DLC1VQ08)

    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Kindred_Judgment
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    so müsste es aussehen;)
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hey Namesvetter ! :-D
    Ich hatte das auch einmal. Hast du Autosave aktiviert ?
    Dann lade den mal und besiege ihn nochmal, bei mir hat es geklappt.
    Schreib jetzt nicht das macht der immer... , dann müssen wir viel tiefer graben.
    Spielst du PC, mit Mods ?
    Wenn ja, dann bitte mal eine Modauflistung.
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Upps sowas hatte ich noch nie
    Tut mir leid aber mein Post erschien doppelt, warum auch immer...
    Bitte löschen
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden