Dawnguard und Dragonborn Soundtrack

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 6. April 2015.

  1. Da Dawnguard einen eigenen kleinen Soundtrack bekommen hat,bei Dragonborn Morrowind da bei ist,frage ich nach euren Meinungen.
    Da sowohl Dragonborn als auch Dawnguard für mich zwei gelungene und interessante DLCs sind,weiß ich kaum welches ich lieber mag.Doch ich weiß das ich den Soundtrack mag und angefügte Orte usw.

    Drum hier erstmal der Dawnguard und Dragonborn Soundtrack.

    Nun erstmal zu Dawnguard(favorisierter Track)
    Nun ich liebe Forgotten Vale,denn da das Vergessene Tal mein Lieblingsort in ganz Skyrim ist.
    Es ist so schön,dieses Lied passt einfach zu diesem wunderschönen,magischen und mystischen Ort.Die ganze Geschichte mit den Schneeelfen und den Falmern,Auri-el,eingeflochten in die Dawnguard Story.Ich bin allein beim aller ersten ankommen im Vergessenen Tal,ganze 7 Stunden dort gewesen,da mich dieser Ort so gefesselt hat,durch....alles,

    Ich freue mich auf jede Antwort,
    Briinah
     
    TheThe, Ayleid und Lefuet006 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tamatebako

    Tamatebako Neuankömmling

    Auch mir hat der Track zu Forgotten Vale ausgesprochen gut gefallen. Er ist dadurch zu einem meiner absoluten Lieblinge von Jeremy Soule geworden. Für mich klingt er leicht mysthisch angehaucht und passt vollkommen gut zu dem gleichnamigen riesigen Gebiet.

    Von den Dragonbornstücken haben mir am besten Exploring 09 und 11 am besten gefallen, wobei mir 11 noch einen Ticken besser gefallen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Forgotten Vale gehört auch zu einem meiner Lieblingsorte, ich mag die Architektur aus DG generell. Dazu passt noch die Musik. Meiner Meinung nach ist Dawnguard besser als DG
     
  5. Ayleid

    Ayleid Fremdländer

    Jeremy Soule schafft es einfach immer wieder, einen in den Bann zu ziehen. An besonders ruhigen Abenden wandelt man da gerne durch Tamriel. Forgotten Vale ist richtig richtig schön... vor allem der Teil ab 2:44 *-* Ich muss mir dringend einen neuen Charakter erstellen, mit dem ich die ganze Questreihe endlich wieder spielen kann.
    Aber der Soundtrack in der Apocrypha packt mich am meisten. Dieses dunkle, mysteriöse.. und gleichzeitig mächtige, in dieser rieeesigen Ansammlung von Wissen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden