Deadly Reflex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giraffro

Neuankömmling
Moin also mir brennt eine Frage auf der Zunge die da Lautet...Deadly Reflex 4.3 is das die Finale Version oder soll da noch was folgen???Weiß da irgendwer was:huh: ( oh du süßes Blut😉 )

Das kann man eigentlich nie wirklich sagen... je nachdem was dem Modder eventuell noch einfällt... aber ich glaube nicht, dass noch wirklich große Änderungen einfließen werden, höchstens ein paar Bugfixes😉

Schade ich finde die PI nämlich echt super.Die Frage is nur was man noch alöles für Verstümmelungen reinbringen könnte:huh:

Was ist denn sinnvoll daran den NPCs die Köpfe und sonstige Gliedmaßen abzutrennen? Es reicht doch wenn er tot ist... da muss man doch nicht derart abartige Aktionen mit einbauen... bei Spielen, die auf sowas ausgelegt sind(Postal und co.) hab ich da kein Problem mit, weil die das auch so propagieren, aber Oblivion ist ein RPG und kein Ich-häcksle-alles-kurz-und-klein-hacke-alles-kaputt-und-freue-mich-wenn-endlich-die-Gedärme-zum-Vorschein-kommen-Splatter-Game

Leute die das toll finden sind echt einfach nur arm und zu bemitleiden.
Aber die Diskussion hatten wir schon zu oft, Ray hat seine Meinung zu diesem Thema(die ich teile) in einigen Posts gut rübergebracht, mehr braucht man dazu nicht sagen.

OK das is deine Sache ich respektiere sowas🙂 aber hast du dann villeicht ein anderes gutes Pluginn was das Kampfsystem überarbeitet?

Um die Verbesserung von Bravil nebst Quest (mit einer Klinge) der Quest (oder eher Quests) sind sehr gut gemacht (manchmal nen bisschen schräg) aber ist nicht für Leute die Metzel-Quests wollen 😉

ich nutze DR zwar auch aber nur für den Pferdekampf der Rest interessiert mich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel DR eigentlich mehr oder weniger nur wegen dem Kampf vom Pferd aus

Das wäre das Einzige, was mich dazu bewegen könnte DR zu nutzen... aber alleine folgender Kommentar, der als neutrale Bewertung für diesen Beitrag von mir gelassen wurde zeigt, dass der Großteil der DR-Spieler DR wegen der "tollen" Zerhackstückel-Möglichkeiten spielt:

Is doch gerade geil^^, ein paar köpfe hacken und arme abhauen... 🙂

Angeblich kann man die blutigen Inhalte ja per Cheat abstellen 😉 aber ich finde DR einfach schrecklich sonst (ich habe die verdammten Chancen schon so niedrig wie möglich gestellt aber zum Glück hab ich noch nicht die Vorraussetzungen) Ist es eigentlich normal dass ich durch DR mit Defensiven Waffen kämpfen kann?

Ich finde DR nich schlecht abber ich finde es voll arm wen man als DR spieler so abstumpft frei nach dem Motto: Oh und dem Haue ich den Kopf ab.
Und teilweise iss es echt wiederlich:? Ich kann euren Standpunkt total verstehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.