Übersetzung Death Alternative - Your Money or Your Life - DEUTSCH

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 4. Juni 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kaum ist ein Kampf verloren, schon läd das Spiel neu?
    Das muss nicht sein.
    Mit "Death Alternative - Your Money or Your Life" gewinnt das Gameplay deutlich an Tiefe. Wo früher sofort der Tod auf euch wartete, birgt diese Mod die Möglichkeit, zwar im Kampf besiegt zu werden, jedoch ohnmächtig und anschließend wiederbelebt zu werden.
    Doch seid gewarnt, nicht jeder umherstreifende Einwohner Himmelsrands meint es gut mit euch. Genauso gut, wie ihr auf eine Rettung durch eine zarte und hilfsbereite Priesterin hoffen könnt, so könnte am Ende der Ohnmacht auch ein Raufbold auf euch warten, der neben eurem Geld auch noch auf eure Ausrüstung besteht.

    Durch das integrierte MCM-Menü wird es dabei ein Kinderspiel, alle Optionen so einzustellen, wie es euch beliebt und zusätzliche Ereignisse an oder wieder auszuschalten.
    All diese Optionen machen "Death Alternative" zu einem absoluten Muss für jeden Survival-Freund.

    Death Alternative - Your Money or Your Life - deutsch - by BralorMarr und Verodor

    [video=youtube;6NOJLSXVHI8]http://www.youtube.com/watch?v=6NOJLSXVHI8[/video]

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54602/?

    Original wird benötigt:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/45894/?
     
    Rikash, Lillyen, Lorneos und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Danke für die Übersetzung, aber kannst du mir eine Frage dazu beantworten, die ich auch schon bei der Originalmod gestellt hab?

    Gibt es trotzdem noch (optional) die Chance auf ganz normale Tode, so ganz ohne Ausbluten, Bewusstlosigkeit u.s.w.? Vielleicht einstellbar im MCM? Denn während mir die alternativen Ereignisse natürlich gefallen, glaub ich schon, das es manchmal einfach BUMM machen sollte und man einfach ohne "zweite Chance" oder irgendwelche Ereignisse schlicht und einfach tot sein sollte ;)
     
  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Danke für das Vorstellen der Übersetzung.

    Ich habe die Mod schon drauf, seit sie erschienen ist.
    Auf dem Video kommt das sehr schlecht rüber, aber die Mod funktioniert echt super.
    Im Kampf erscheint ein zweiter Gesundheitsbalken, direkt über dem ersten Gesundheitsbalken, und steuert dem ersten entgegen.
    Wenn es dann Lebensgefährlich wird, erscheint ein Fenster mit einem Auswahlmenü, für verschiedene Funktionen.
    So zum Beispiel, kann man auswählen, dass man einen Seelenstein opfert, und dann wieder vollständig gesundet, und direkt weiterkämpfen kann.
    Ich habe mir über die Konsole gleich mal 100 Stück erstellt, die nun hier zum Einsatz kommen !!! ;)
    Seitdem, sterbe ich nicht mehr, was mir das Neu laden des letzten Spielstandes erspart.
    Natürlich lässt sich alles im MCM entsprechen konfigurieren, wie man es mag.

    Edit:
    @NewRaven
    Ob es auch BUMM machen kann, habe zumindest ich noch nicht versucht, weil ich eigentlich froh bin, dass es nicht mehr BOMM macht. :D
    Das müsste aber der Mod-Ersteller wissen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden