Death Dealer Story

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 27. Juni 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Falls es mal jemand langweilig ist, könnte er mir mal diese Mod zur SSE konvertieren, und dann hochladen.

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18077/?

    Bitte dann mit beiden Versionen:
    1.) Death Dealer Miguel Version
    2.) Death Dealer Painkiller Version
    also:
    DEATH-DEALER.esp
    und
    DEATH-DEALER-PKR.esp

    Mein CK startet nicht mehr, und ich bekomme ihn nicht mehr zum Laufen, kann es leider nicht mehr selbst machen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden