Death Mountain 2 - brauche spoiler

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von wp007, 25. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. wp007

    wp007 Reisender

    siehe screenshot. Bin bei den beiden Turm der Dukelheit und Turm des Lichts, habe bei beiden die Hebel ungelegt und die Waffe und den Schlüssel aus der Urne im Turm des Lichts geholt.. Aber das Tor bleibt verschlossen.
    Wer hat das schon mal gespielt und kann einen Tip geben? ScreenShot198.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Es gibt da einen Playthrough



     
  4. wp007

    wp007 Reisender

    Danke, hatte bei Google nur den Trailer und Part 1 gefunden, aber das war stak gekürzt. Da war die entscheidende Information nicht bei.
    Mal sehen, ob bei den dreien das drin ist.

    Edit
    leider nein. Das dritte endet auf Necros Island vorher, und ist zudem total überladen mit optischen Efffekten, so dass man fast nichts erkennen kann. Aber der dafür intressante Teil ist just der nach dem Ende des dritten Films.
    Also ctd, dürfte den geringsten unerwünschten Nebeneffekt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden