Release Death's Folterkammer 1.0

Schlagworte:
  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Hey Scharesöftler,
    Auch von mir gibts mal wieder ein PlugIn.
    Kurzbeschreibung:
    Dieses PlugIn fügt eine kleine Folterkammer in Bravil ein. (siehe Bild)
    Deatils:
    Dieses PlugIn fügt eine Folterkammer ein. Die man sich bei "Grachius" für 5000 Septime kaufen muss. Ebenso lehrt er euch einen Zauber mit dem ihr jeden beliebigen NPC, der nicht essentiel ist, entführen könnt.
    :evil:
    In dieser Folterkammer befindet sich ein Zuchtkäfig mit dem ihr machen könnt was ihr wollt!
    In diesen Zuchtkäfig wird der NPC entführt.
    Der Zuchtkäfig kann seine beiden Türen öffnen und hoch/runter (in Lava) gefahren werden.
    Lizenz:
    Dieses PlugIn darf gerne in andere Mods eingebunden werden, dies auch ohne meine Erlaubnis. Jedoch möchte ich (nicht notwendig) per PN darauf hingewiesen werden um euch alles notwendige erklären zu können. Ebenfalls möchte ich das mein Name in den Credits auftaucht ;)
    Zukunft:
    Noch habe ich nichts weiteres Geplant, jedoch würde ich sehr gerne noch etwas hinzufügen.
    Also wenn ihr Vorschläge habt (Auch für die präsentation)
    Immer her damit!:)
    Bilder:
    Zuchtkäfig:
    [​IMG]
    Standort
    [​IMG]
    Schalter (Dazu später mehr)
    [​IMG]
    Mögliche Aktionen
    [​IMG]
    Funktionsweise:
    Doch wir funktioniert das ganze?
    Eigentlich ist es ganz einfach man drückt den rechten Schalter wählt seine Aktion aus daraufhin öffnet sich nochmal ein Fenster dort müsst ihr einfach auf "Nichts" klicken (Wieso dies passiert ist mir nicht bekannt) .
    Dann müsst ihr an den linken Hebel ziehen um eure Aktion zu bestätigen.

    Dies wird auch in einem Buch erklärt, welches sich bei den beiden Schaltern befindet.

    Downloads:
    Nun das Wichtigste der Mirror:
    Tes Nexus
    Scharesoft
    Weitere Mirrors folgen

    Viel Spaß mit dieser Mod!

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge bzgl. der Präsentation und der Mod habt immer her damit.
    Die Mod würde ich gerne noch aktualisieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Klingt interessant! Werde ich mir bald mal anschauen. Danke dafür! :)

    Grüße,

    peecee
     
    death-lord gefällt das.
  4. Jravier

    Jravier Fremdländer

    Antwort

    Sieht gar nicht schlecht aus. ^^
     
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hört sich gut, an passt auch zu meinem neuen Char.
     
    death-lord gefällt das.
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    death-lord gefällt das.
  7. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Das is doch mal ne tolle Sache da mss ich nich im im "Paradis" sein um jemand in Lava zu tunken.
     
    death-lord gefällt das.
  8. Und was soll die mod bezwecken?
     
  9. death-lord

    death-lord Bürger

    Ich denke es macht einigen Leuten spaß ;).
    Für meinen bösen Charackter ist es auch mal eine Abwechslung :evil:
    EDIT: Falls du eine Idee für eine Sinnvollere Mod hast sag bescheid ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  10. Jey, werfen wir ein paar Leute in Lava :eek:
    Na, egal. Danke fürs Reinstellen ...

    EDIT zum EDIT: Gib mir ein bisschen Zeit :oops:
     
  11. ramscha

    ramscha Reisender

    Kann ich die typen da nur in lava ersäufen, oder gibts da auch noch andere Optionen?

    Du hättest dich eventuell ja auch von der paranoiden Herzogin inspireiren lassen können. Zum Beispiel ein paar stacheln, die aus der Wand fahren oder ein paar Elektroschocks
     
  12. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Traum schlafloser, sadistischer Nächte! o.o

    Interessante Mod und schön wieder was von dir zu hören, death! Im Moment fehlt mir nur ein bisschen von Evil Knivel :D
     
    death-lord gefällt das.
  13. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Sieht interessant aus, werd' ich mir mal genauer ansehen ;)

    mfg
    Raven
     
    death-lord gefällt das.
  14. death-lord

    death-lord Bürger

    Noch nicht.
    Bin aber noch am überlegen

    Danke ;),
    hatte in der letzten zeit viel mit der schule zu kämpfen^^ nun bin ich aber wieder am modden.
    Das imperium ist im prinzip auch fertig bis auf die vertonung...
    Habe da schon einen sprecher der sich leider seit monaten nicht zurückmeldet....
    Mal sehen was ich da mache
     
  15. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Danke für deine Arbeit!
    Werds vll. in meiner Mod verwenden!
    *Downloaden*
     
    death-lord gefällt das.
  16. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    lustiger mod ;) du könntest vlt noch einfügen das man ihn richtig folter kann zum beispiel das aus der wand ein paar schwache pfeile kommen oder so.und vlt noch ein zauber wie man die leiche wieder aus dem käfig bekommt.aber sonst ist der mod super!
    :D
     
  17. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Klingt wirklich lustig. Darf man den NPC auch händisch bearbeiten, sprich ihn mit dem Schwert an den Eier kitzeln oder den Kopf unterm Apfel wegschießen? Mit anderen Worten: Gibt das Kopfgeld oder hast du das ganze in eine rechtsfreie Zone geschoben? Und provoziert der Kidnappingzauber Kopfgeld?
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden