Technik Deinstallation Oblivion_v1.1German

Ja gut nur das Problem ist das ich Oblivion nicht installieren oder deinstallieren kann.Außerdem habe ich gerade rausgefunden das ich irgendwie ich hab wirklich keine Ahnung wie alle Sachen von Bethesda gebummst hab.Nicht mal Morrorwind startet.Und deinstallieren kann ich Morrorwind auch nicht.

Ach ich gebs auf weiss nich mehr weiter.Ich lasses jetzt kann weder Oblivion noch Morrorwind spielen/installieren/deinstallieren.(Und ich weiss ein doppel Post iss nicht nötig,iss mir aber egal weil ich eh grad voll down bin)
:cry: :cry: :cry:

Lösch doch einfach deinen kompletten Oblivion Ordner und cleane mit einem Tool den Registry-Eintrag von Oblivion raus. Dann kannst du neuinstallieren.

Geht das auch mit dem TuneUp Shredder da kann man seine Registry auch löschen.Wenn ja,den ganzen Bethesda Ordner?Weil Morrorfuß(meine Bezeichnung für TES 3)kann ich ja auch nicht de/installieren.Hab ich auch gemacht da stand aber trotzdem nur Deinstallieren.Oder brauch ich da unbedingt ein speziellen Registry Ordner?

Es dürfte reichen, wenn du mit dem Shredder über die Ordner gehst und dann mit dem Uninstall-Manager von TuneUp den Registry Eintrag löschst. Für Morrowind und Oblivion.

das mit der deinstallation hätte sich bestimmt auch hüber die SuFu finden lassen können aber hier:
du musst oblivion manuell deinstallieren. also alle oblivion ordner löschen. der deinstallier-fehler tretet auf wegen dem patch, der macht irgendwas, dann lässt es sich nur mit speziellen proggis löschen oder manuell.
da sheißt alle ordner löschen und dann mit einen registry cleaner rückstände entfernen. nun neuinstallieren. danach lässt sich oblivion wieder problemlos installieren (so wars bei mir). ich übernehme keine garantie^^
lg
das hilft auch nicht?
lg

Sorry das ich erst wieder so spät antworte.Mein PC macht im Moment alles aber nicht was ich will.Also Teneril hab ich auch schon gemacht.Wenn ich auf deinstallieren drücke dann sieht es so aus als wenn er anfangen wollte,macht dann aber plötzlich nichts.(Toll was?)@roobsi hab ich auch schon gemacht funktioniert genauso wenig.Wenn ich alles lösche dann kann ich Oblivion trotzdem nicht installieren.

Was das nicht installieren können angeht: meldet Oblivion dass es bereits installiert ist, oder kannst du die Installation starten, aber danach kommt irgendwo ein Fehler?

Ein sehr guter Freund von mir hat die Registry Einträge gelöscht,danach konnte ich Oblivion spielen.Ich Idiot hab aber wieder Mods drauf gemacht und alles wieder versaut.Danach ging garnichts mehr.:cry: :cry: :cry:

Mein Kolege kommt morgen wieder zu mir und dann werden wir versuchen Oblivion wieder zum laufen zu bringen.Ich brauch keine Mods außer einen einziegen😀ie Arkebuse Beta.Ich würde mich sogar mit dem normalen Menü rumschlagen.

Hallo humanbulldozer,

wie sieht es mit deinem freien Platz auf der Festplatte aus?

Wenn du genug freien Platz zur Verfügung hast, mach es doch wie ich.
Ich habe mir Oblivion frisch installiert, und das komplette Verzeichnis Oblivion in ein Verzeichnis Oblivion-Original kopiert, so daß ich immer ein "frisches" Oblivion ohne Installation zur Verfügung habe.

Danach habe ich die Mods ins Verzeichnis Oblivion installiert (welches ich zum Spielen benutze).

Sollte ich jetzt Probleme im Spiel haben, lösche ich den Inhalt vom Oblivion-Verzeichnis und kopiere die "frische" Version aus dem Verzeichnis Oblivion-Original zurück ins Oblivion-Verzeichnis.

OBLIVION LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!:hah: :hah: :hah: :hah: :clap: :clap: :clap: :yeah: Ich hab einfach mal alle Saves gelöscht und seit heute läuft es wieder!!!!!Ich danke trotzdem allen die mir dabei helfen wollten Oblivion wieder zum laufen zu bringen.8)