Der 1000. Benutzer

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 13. August 2006.

  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Soeben hat sich unser 1000. Benutzer angemeldet: [user]sponsor43[/user].

    Herzlich Willkommen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    na dann HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHARESOFT FORUM :win::win::win:
     
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Herzlich Willkommen, sponsor24, im Forum :)
     
  5. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    willkommen 1000benutzer
     
  6. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Willkommen im Forum, oh 1000. User, sponsor43 :)
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Welcome, Sponsor 43!!!
    Hab dir ne PN geschickt ;)
    Poste auch mal was.
     
  8. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ja, wer hätte gedacht, dass das Schare-Portal mal so ne steile Karriere hinlegen würde, ich bin begeistert, weiter so. Man könnte den Erfolg ja auch mal als News auf der Startseite eintragen, um die Motivation für NeuAnmeldungen zu steigern... hm ;)
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hehe, gute Idee ;) Mach ich wenn cih heut noch dazukomme, sonst eben morgen^^

    Und willkommen, sponsor43 :-D Und allen anderen die sich davor angemeldet hatten.
     
  10. Glückwunsch:)
    Ich hoffe mal ihr bleibt auf dem Teppich und hebt nicht ab ;)
    Nur weil jetzt hier 1000 Leute angemeldet sind;)
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hehe, ich glaub das werden wir schon nicht :) Jedenfalls versuch ich das nicht zu tun. Und wenn es euch auffällt, sagt mir bescheid und ich werd was gegen tun^^ :-D
     
  12. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    du hebst ab
    hey,wie sollten ihn doch bescheid sagen:-D
     
  13. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    es gibt einen neuen 1000. Benutzer. Kain5. Ich hab k. A. warum, aber es ist so. Da hat sich wer gelöscht.
     
  14. Ich schätze mal der eine User, der Werbung für so ein Webhostinggedöns gemacht hatte, wurde gelöscht.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop, der hat auf infizierte Seiten verlinkt und nur deswegen gepostet.
     
  16. C3RB3ROS

    C3RB3ROS Neuankömmling

    Hätt ich mich doch mal später registriert :cry:

    Herzlich Willkommen im Forum, Sponsor43 :win:
     
  17. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    lesen. Er war ein Spammbot. EINE MASCHINEEEEEE xD
    Kaine5 ist der neue 1000.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ne^^ das war jemand anderes.
     
  19. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Falsch, Sponsor43 war kein Spambot, sondern der ursprünglich 999. User war einer. Deshalb ist Sponsor jetzt an die 999. Stelle gerutscht und Kaine ist der 1000. So einfach ist das :-D
     
  20. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    wer war dann der Spammbot?
     
  21. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ist doch unrelevant, oder? Er ist sowieso gelöscht. Weiß es selbst nicht mehr genau, aber der Nick war englisch.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden