Der erste "Mod-Vivec" - Die Oscarverleihung für Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 19. Mai 2007.

  1. Verganon

    Verganon Angehöriger

  2. novus ordo

    novus ordo Gebannter Benutzer

    Kommt hier noch was?

    Sollten nicht langsam mal die Gewinner des Wettbewerbs offiziel verkündet und entsprechend gewürdigt werden? Ich meine die Abstimmung ist doch schon seit ein paar Tagen geschlossen worden und bisher hat sich noch kein Verantwortlicher hier um die Siegerehrung gekümmert. Das ist ja beinahe beschämend. Erst wird so ein riesen Aufriss veranstaltet und dann geht die Sache aus wie das Hornberger Schiessen:eek:
    Ich bitte um eine Stellungnahme!
     
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich passe noch ein paar sachen am abschluss-post an und dann rechne ich spätestens dienstag damit;)
     
  4. novus ordo

    novus ordo Gebannter Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort, master_of-games. Ich hätte nicht gedacht, dass da soviel Arbeit dahinter steckt. Aber du wirst das schon machen:good:
     
    master_of-games gefällt das.
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    TATAA!!
    Hier der Sieger-Thread
     
  6. Bretone

    Bretone Neuankömmling

    Geschätzte Scharesoft-Community, verehrte TES-Community, sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass ich hier wohl so eine Art Modder-Oscar gewonnen hätte und möchte deshalb auch im Namen von havok2, der das Projekt Oblivion Deutsch damals im Morrowindforum anstieß, die Gelegenheit ergreifen, mich an dieser Stelle für den Mod-Vivec in der Kategorie Beste Oblivion-Übersetzung zu bedanken. Diese hohe Auszeichnung kommt für mich selbst recht unverhofft. Mir fehlen im Moment die Worte und ich habe jetzt auch keine große Dankesrede vorbereitet, wie es beispielsweise bei der Oscar-Verleihung üblich ist ;)

    Zunächst einmal danke ich meinen Eltern, welche mich auf meinem langen und beschwerlichen Weg immer unterstützten, meiner liebevollen und verständnisvollen Freundin, meiner Schwester und all' meinen Freunden für die vielen aufbauenden Worte, und nicht zuletzt möchte ich mich bei den unzähligen, treuen Oblivion-Spielern, die meine Deutsch-Übersetzung benutzen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Allein auf Planet Oblivion haben wir mehr als 200.000 Downloads zu verzeichnen und die Zahl wächst auch jetzt noch beim nachlassenden Oblivion-Hype stetig an. Ich danke euch allen vielmals!

    Herzlichst

    Euer Bretone
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  7. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    nette rede*applaus*
    du bekommst wie gesagt noch eine pm mit dem link zur sieger-grafik, die dur irgendwo hinpacken darfst(z.b. in den DL, deine Signatur, oder ausdrucken... was du möchtest)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  8. Aziraal

    Aziraal Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

    :clap::clap::clap:
     
  9. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Auch von mir: :clap::flower:

    Und :trost: für alle, die nur unter ferner liefen abgeschnitten haben (so wie ich :cry:),
     
  10. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    :clap: an die Gewinner!

    :trost: an alle Anderen ...
     
  11. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Mist, mit TES4Galaxy nur 4. bei kreativster Idee geworden ;)

    Mir gefällt dieser platz aber schon, allein weil meine Idee dann nicht soo schlecht ist ;)

    Das nächste Mal sind wir dann warscheinlich mit einer Public Beta direkt bei der Mod dabei... master_of-games hat sich bei uns als Sprecher beworben ;)
     
  12. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich glaube nicht, dass wir betas akzeptieren werden;)
     
  13. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Wir könnten ja ne neue Kategorie machen: Beste Beta! :lol:
     
  14. roobsi

    roobsi Angehöriger

    oder: bester WIP (mit vorhandenem, für die öffentlochkeit spielbarem material)
     
  15. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    mal schauen, wir haben ja noch zeit bis november;)
     
  16. RaimundP

    RaimundP Gebannter Benutzer

    Gratulation allen Gewinnern!

    Ray
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden