Projekt Der Händler Markus

Wie findet ihr das Projekt?

• Sehr gut

Stimmen: 6 35,3%
  • Naja

Stimmen: 5 29,4%
  • Schlecht

Stimmen: 1 5,9%
  • Ich warte lieber auf die Final version

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

death-lord

Bürger
Projektname: Der Händler Markus
Mitarbeiter: Death-Lord, Karl C. Agathon (Vertonung, Beta-Test)
Benötigt: Oblivion DV
Beschreibung:
Fügt einen Händler hinzu der Spieler folgt, und dem Spieler jeder zeit etwas verkauft oder abkauft. Der Händler kann gut kämpfen. Zieht die Waffe wenn ihr die Waffe zeiht. SChleicht wenn ihr schleicht etc.

Features:

-Er verlang jeden Sonntag 400 Gold
-Ein gut Kämpfender Händler
-Vertonung
-Vorgeschichte des NPCs
-Trainer für Schwertkampf
-Schmied
Fortschritt:

Gesamt Fortschritt: 70%
Momentan bei: Beta-Test 5%
NPC
Scripts
Vertonung
Dialoge
Geschichte des NPCs
Waffen- Rüstungsset
Geplanter Release unklar!
Screenshots:

Bilder können von dem endprodukt abweichen!

Wir suchen noch Modellierer und Texturierer.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr interessant an und macht auch einen praktischen Eindruck. Also ich werde mir die Mod auf jeden Fall besorgen. Zudem könnte ich mich als Sprecher anbieten. Wenn Du interessiert bist, kannst Du mir eine PN schicken. 🙂

• Like
Reaktionen: death-lord
hmmm.... Fände ich persönlich gut, wenn man es auch so einstellen könnte, das der Händler nicht in die Kämpfe eingreift..... Dann haben auch die was davon, die lieber ohne Kampf-Begleitung spielen.....

Klingt super, allerdings würde eine außergewöhnliche Rüstung/Kleidung (d.h. Modderresourcen) statt der Ebenerzrüstung besser passen, wie ich finde. Bei "Händler" denke ich nicht an einen schwer gepanzerten Krieger... aber ist ja nur meine Meinung 🙂

Man müsste allerdings vielleicht auch ein wenig auf ein faires Balancing achten, sprich Markus sollte ein Profi im Handeln sein, dem man nicht so leicht gute Preise abringen kann. Ansonsten könnte man innerhalb kürzester Zeit einen Haufen Gold scheffeln, da man ja alle Dungeons restlos ausräumen kann, wenn man Markus mit dabei hat. Man verkauft einfach alles, was man gerade aufgehoben hat und sammelt weiter. Das sollte man vielleicht beachten. 😉

Klingt super, allerdings würde eine außergewöhnliche Rüstung/Kleidung (d.h. Modderresourcen) statt der Ebenerzrüstung besser passen, wie ich finde. Bei "Händler" denke ich nicht an einen schwer gepanzerten Krieger... aber ist ja nur meine Meinung 🙂
Ja ich glaube ich verpasse dem Händler eine eigene Modellierte leichte Rüstung.
Man müsste allerdings vielleicht auch ein wenig auf ein faires Balancing achten, sprich Markus sollte ein Profi im Handeln sein, dem man nicht so leicht gute Preise abringen kann. Ansonsten könnte man innerhalb kürzester Zeit einen Haufen Gold scheffeln, da man ja alle Dungeons restlos ausräumen kann, wenn man Markus mit dabei hat. Man verkauft einfach alles, was man gerade aufgehoben hat und sammelt weiter. Das sollte man vielleicht beachten.
Klar das werde ich auch beachten. Er ist außerdem nicht sehr gut im Kampf

Das hört sich gut an. Denn die Hauptlast beim Kämpfen sollte nachwievor auf dem Spieler liegen. Aber mit den von Dir genannten Einstellungen kann man sich im Kampf wohl nur am Anfang des Spiels auf den Händler verlassen. 😀

• Like
Reaktionen: death-lord
neue Screens

Es gibt wieder neue Bilder. Jetzt hat er eine Lederrüstung an und ein Silberschwert.

Hat jemand Vorschläge was für Waffen, Rüstung ich modellieren soll?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Also die Vertonung habe ich schon seit längerem fertig und auch death-lord zugeschickt. Jedoch ist er momentan wohl sehr mit seinen anderen Projekten beschäftigt. Daher habt noch ein wenig Geduld. 😉

• Like
Reaktionen: kiiin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.