Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Codas, 21. März 2007.

  1. Codas

    Codas Vertrauter

    Seid ihr auch angewiedert von der Inkompetenz an Spielern die man ->manchmal<- so trifft? ja? dann seid ihr hier genau richtig :p postet, fragt, findet, siegt..oder so ^^

    also um jetzt endlich mal zum Punkt zu kommen, falls es euch genauso wie mir im Moment gibt und ihr einfach niemanden zum zocken findet dann postet hier und dann findet ihr hoffentlich jemanden ^^

    ich fang dann auch gleich mal an:

    Also da ich im moment sehr viel Splinter Cell Chaos Theory suche ich jemanden mit dem ich ein paar schöne Runden Koop zocken kann :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Verganon

    Verganon Angehöriger

    okay Bloddy ich mach weiter xD

    obwohl meine Charakter im Multi noch im N00b Stadium sind, bin ich besonders am WE immer für ne Runde Spellforce (egal ob PVP oder CooP) zu haben^^ am besten natürlich mit beiden Addons.

    mfg
    Verg
     
  4. Henne

    Henne Reisender

    hast du auch spellforce 2?

    ansonnsten hat wer bock ma HDR SUM 2 oder Titan quets online zu zocken
     
  5. Cola

    Cola Abenteurer

    Ich hab alle der von dir erwähnten Spiele,
    aber Spellforce2 is grad nicht installiert,
    Titan Quest wär gut....

    mfg,Cola
     
  6. Verganon

    Verganon Angehöriger

    spellforce 2 hab ich leider nicht, aber ich muss ja auch erstmal die 1 durchspielen. das is ja schon gigantisch^^ aber das klingt ja als hättest du "auch" die 1^^

    mfg
    Verg
     
  7. Henne

    Henne Reisender

    ne ich bin mit 2 eingestiegen aber für 2 muss man 2 nich kennen

    Anfangs wird nur vom ende der Runenkrieger geredet
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich such leute für LOCK ON!
     
  9. Henne

    Henne Reisender

    Ich hätte ne idee ma schreib in denn start Thread alle rein die hier was gepostet haben und was man mit ihnen online zocken kann . Und dann kann man per pn ein anfragen ob der grad bock auf xxxx hat
     
  10. Verganon

    Verganon Angehöriger

    xD da fällt mir gerade ein, falls noch jemand hier glücklicher Besitzer von "Thunder Brigade" ist, würde ich gerne mal einen versuch starten, online zu zocken^^
     
  11. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    ich suche auch jemnd zum zocken....und zwar in battelfield 2142!

    also wer es gerne mal sielt bitte meldet euch bei mir!

    mein name ist Corona 55!
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    so, update:


    Ich such jemanden für:

    + Lock On: Flaming Cliffs
    + Joint Operations
    + evtl. CS1.5^^
     
  13. Disturbed

    Disturbed Bürger

    1 1/2 hätt ich davon (Lock On ohne FC und Joint Ops mit Escalation) müsst nur nomal alles installieren:ugly:
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Escelation hab ich leider nicht :( aber Lock on ginge auch ohne FC (dann installier ichs halt 2x)
     
  15. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ich hab zwar BF2142, aber kein Bock ^^

    Achja, wer hat Bock auf ne Runde Titan Quest online? Bin aber erst vor Sparta ^^
     
  16. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    ich Titan quest battlefield 2142 und bf 2(EoD oder so)
     
  17. Verganon

    Verganon Angehöriger

    so... nochma ich xD

    also ich such wen für:
    - Thunder Brigade (wenn noch möglich)
    - Future Cop (download im sammelsurium)
    - Risk your Live II - Incomplete Union (sammelsurium hilft :) )
    - Spellforce I + beide Addons
    - GunZ
    - Flyff
     
  18. beginner

    beginner Neuankömmling

    Hallo ihr

    Ich hab mir TitanQuest Gold Edition gekauft und würde auch gern mit wem aus diesem Forum Online spielen´
    Ich bin zwar mehr der Leser als Schreiber (im Forum) aber bestimmt ein guter Partner in der Schlacht ;-)
    (gegen Hades)

    MfG
     
  19. Cola

    Cola Abenteurer

    Also:
    Wer mit mir Titan Quest(Mit Addon) zocken will, bei mir melden!
    Ich habe (fast) immer Zeit!

    ICQ=457-505-472

    €DIT:lvl ist egal, Ich hab Chars von lvl 7 bis 54
     
  20. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Also ich(oder besser wir...sind zusammen 4) suchen noch leute die mit uns über Hamachi "Swat 4" zocken würden....


    bei gelegenheit mal melden
    ICQ: 272-546-911
     
  21. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Team BLUE sucht piloten:
    *********************


    Spiel: Lock On (Flaming Cliffs)
    Gespielt wird über: Hyperlobby
    Server: 169th Dedicated Server
    Team:
    Blue
    Piloten für: F-15, Su-27, Su-25T, A-10A



    !!! Glaubt mir, es lohnt sich ;) !!!




    (außerdem noch Dangerous Waters :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden