Der Lazarett-Thread

The Nici

Gebannter Benutzer
Hier könnt ihr eure Wehwehchen posten^^

Also ich hab

-Rheuma
-Leichte Schizophrenie (Ja, aber ich bin kein Psycho!)

und seelische leidchen^^

Verstehe, also hier soll es spezifisch um körperliche Leiden gehen?
Hm, was könnte ich haben bzw. was hatte ich mal...

Hui, ich bin gespannt, wer hier alles was postet, ich merke gerade, dass ich nicht bereit bin, alte körperliche Leiden meinerseits bekannt zu geben, wobei ich aktuell eigentlich fit bin.

Aber einigen dürfte es ja bekannt sein, ich habe mit meinem Untergewicht zu kämpfen, das schafft psychischen Terror (mal bös ausgedrückt XD). ^^"

Gruß, Doom

ich naja hab schon seit den sommerferien n prellung an der rechten hand....
und naja selische ? hm......mit ihr laüfts ned so wies seien sollte......🙁

Ich habe (laut meinem Arzt) auch so ne Unterform von Rheuma.Die macht sich im rechten Knie und im rechten handgelenk bemerkbar.Wovon das kommt weiß ich allerdings nicht.
Und sonst habe ich halt auch leichtes Untergewicht,was mich aber nicht sonderlich stört,da das bei meinem Vater und meinem Bruder genauso ist.
Sonst bin ich laut Psychologen wohl ein bisschen "anderst",was für mich nur heißt das ich net mit dem Mainstream schwimme.
Naja,sonst merke ich halt das mein rechtes Handgelenk bei starker Bleastung schmerzt und halt steif ist,liegt daran das es mal gebrochen war und nicht wieder richtig zusammengewachsen ist.

Dann sind da noch so ein paar Blindgänger von Ärzten die irgendwelche Behauptungen aufstellen.Beispiele davon sind zum Beispiel das ich ein "Border-Line-Syndrom" hätte oder Alkoholkrank wäre... XD

Lol, ich leide an äh... absoluter Geisteskrankheit?^^ nene mal im Ernst

Ich habe einen viel zu niederen Blutdruck, noch ein bisschen weniger und die Nieren würden aufhören zu arbeiten, meinte die Ärztin erschrocken, na ja, aber dafür gibts ja ein Medikament.
Ansonsten hab ich ein leicht krummes Armgelenkt am linken Arm, weil ich mir das als Kind dreimal gebrochen habe.
Außerdem höre ich leicht schlechter als andere was dazu führt dass ich eine laute Stimme habe...
Ansonsten bin ich aber völlig gesund glaub ich mal.

Körperlich:
-> Das halbe Gesicht schön mit Narben übersät ( laut Richter bin ICH in die Flasche gerannt -.-)
-> Verbrannter Handrücken (ich spiel nach wie vor gerne mit Feuer^^)
-> Rückenbeschwerden

Laut meinem Psychiater bin ich leicht Paranoid, in Vereinsamungsgefahr und nicht in der Lage, meine Vergangenheit aufzuarbeiten.

Körperliche Krankheiten:
-massenhaft Narben von Skateboard stürzen(aber nur kleine)
-total zerstörte Schlüsselbeine weil ich mir das rechte 3 mal und das linke 1 mal gebrochen hab (woher?? na vom Skaten^^)
-Narbe von BauchnabelbruchOP^^
-zu niedriger Blutdruck

Gestige "Krankheiten".

-Migräne seit Geburt
-unfähig lange absolut still zu sein(muss zumindest meine Hände in geringster Weise immer bewegen)
-hab anscheinend auch was mit meinem Geist weil ich von Psychotherapeuten zu Psychotherapeuten wandere ohne zu Wissen warum.
-geringe Anzeichen von Verfolgungswahn

Edit: Mir fällt grad noch ein was der letzte Psyhologe gesagt hat:"Sie sind viel zu kindisch für ihr Alter" !!! Schlimm?? XD

Zuletzt bearbeitet:
hmmm:
Körperlich:
-rundrücken,wegen völlig falscher körperhaltung(dieses ewige schlurfen^^)
-trichterbrust(leicht),von geburt an...

geistig:
-anfälle von extremer vergesslichkeit
-anfälle von extremen selbstzweifeln
-oft zu markaber

ansonsten gehts mir ziemlich gut......was ich erschreckend finde:bin wohl fast der einzige hier,der noch nicht beim"DOC" war...das ist nichts gegen euch....
(wenn sich doch jemand angegriffen fühlt,bitte PN...DANKE)

Ich glaube die Leute hier haben alle irgendwo ein Rad ab😀 Deswegen mag ich sie auch alle so gerne. Ob geisteskrank oder einfach nur verrückt! Hier ist die andere Seite der Gesellschaft, nicht die Mitläufer und die "Normalen" ,sondern die Leute, die die Welt verändern werden, auch wenn sie es vielleicht nicht merken 🙂

Also ich hab etwas Übergewicht (pendel mich immer so bei 90-95 kg ein) und überhöhten Blutdruck, weshalb ich deswegen auch Tabletten nehmen muss um die Wahrscheinlichkeit zu senken später mal den Herzkasper zu kriegen - ich könnte also die Untergewichtigen und Hypotonie-Geschädigten hier locker ausgleichen. Tja was sonstige Verletzungen und Beeinträchtigungen anbelangt hab ich von nem Hohlkreuz bis zum nem Schädelbasisbruch alles durch - wobei ich froh bin, dass sich das alles nicht irgendwie negativ auswirkt.
Ne geistige Einschätzung spar ich mir mal... :lol:

@ Tommy
Ob nun Übergewicht oder Untergewicht.Ich finde beides toll.Besser als so ein schnödes,doofes Idealgewicht.

@ Topic
Ich muss noch was zu mir ergänzen.Ich neige dazu sehr schnell blaue Flecken zu bekommen.Ich muss mich nur mal ganz leicht buffen,und schon bekomm ich nen blauen Fleck.Wenn ich mich dann mal,so wie das bei Jungs in meinem Alter ist,ein bisschen "rumrangle",seh ich aus,asl hätten mich drei Leute zusammengetreten.
Dann wäre da noch mein Nasenbluten was ich seit neusten habe.Ich sitze ganz ruhig beim Test schreiben in der Schule,und starre aus dem Fenster,total gelangweilt und achte net so auf mich.Auf einmal seh ich wie sich mein Ballt rot färbt,und gucke nach unten.Da war schon mein ganzer Test vollgeblutet,und das innerhalb von 3 oder 4 Sekunden.Muss wohl "rausgespritzt" sein... XD

Ich habe Körperlich nur dauernt Rückenschmerzen, und das bei jeder zweiten bewegen meine Gelenke knacksen... war das so gewohnt, doch meine Freundin hat mich drauf angesprochen...
Habe leichte Kreislaufprobleme, sodass ich manchmal (aber wirklich nur manchmal) für 3-5sek einen Blackout habe.... aber nicht wenn ich mich Stark konzentriere (also bei Tests in der Schule, oder beim Rollerfahren oder sowas). Ansonsten gehts mir gut.... geh nur zu oft an mein oberstes Limit. Und bin dann K.O^^

Ob nun Übergewicht oder Untergewicht.Ich finde beides toll.Besser als so ein schnödes,doofes Idealgewicht.
Du hast wohl einen Hang dazu alles zu tun um den menschlichen Körper zu zerstören, was? Ich hoffe du weißt, dass die Menschen zwar im Durchschnitt länger leben, aber eben nur die, die gesund leben. Leute mit Über- oder Untergewicht haben eine niedrigere Lebenserwartung von bis zu 20 Jahren und das macht schon einiges aus. Außerdem zieht dich auch andere Erkrankungen mit sich. Ich bitte dich deshalb, solche Kommentare hier zu unterlassen, da dies auch keine besonders nette Anspielung auf die ist, die daran leiden und damit Probleme haben.

@Solder: Das kommt nicht vom Kreislauf, sondern sind die typischen Symptome für zu niedrigen Blutdruck. Geh mal zum Arzt und lass dir ein Medikament dafür geben, dann wird es besser, wirklich 🙂

• Like
Reaktionen: solder05
sry, aber ich frage mich gerade, warum ihr in eurem Alter für alles MEDIKAMENTE braucht? (meine Klappe mal wieder nicht halten konnt!):?

Na ja, für alles nicht^^

Ich habe mich jahrelang dagegen gesträubt mir mal was wegen dem Blutdruck verschreiben zu lassen ("Jaa, ich brauche noch keine Medikamente in meinem Alter" und ähnliche Argumente), bis ich dann dauernd in der Schule und auch daheim trotz Sport und gesunder Ernährung umgekippt bin und mir von Kaffe und allen anderen Kreislaufanregenden Sachen immer fürchterlich übel wurde, da habe ich mir dann doch was verschreiben lassen und seitdem ist es wirklich besser. 🙂Immerhin kann ich im Unterricht sitzen ohne irgendwann auf dem Boden aufzuwachen^^

Versteht mich nicht falsch, ich denke nicht, dass man wegen jedem kleinen Aua sich gleich mit Tabletten vollhauen sollte, aber in manchen Fällen ist es wirklich besser wenn man sich irgendeiner Behandlung unterzieht, sonst wird es vielleicht nur noch schlimmer.

EDIT: Und ich gebe dir Recht LadyFalk, dass durch etwas Bewegung, gesunde Ernährung und eine ausgeglichene Lebensweise die meisten der "kleinen Gebrechen" kuriert werden könnten ;-)

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
@ Shape
Ich weiß nicht was dein Problem ist?! 😵
Ich habe selbst Untergewicht,und habe gar kein Problem damit.Und ich finde nunmal Untergewicht und Übergewicht besser,als ein ach so perfektes "Idealgewicht".Außerdem versteh ich nicht wie man so wehleidig sein kann,dass man sich über so einen Kommentar aufregen kann?Ich meine,denkste hier fühlt sich jetzt jemmand mit "Idealgewicht" angegriffen?!Ich glaube,du verstehst in diesem Fall nur was du verstehen willst!Und dazu sage ich:Es ist nur mein Problem was ich sage,nicht was du verstehst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm seit meiner Bundeswehrzeit täglich Medikatmente gegen meinen Bluthochdruck, da das dort durch einige Kreislaufschwächen bei körperlicher Belastung erst richtig festgestellt wurde (erblich bedingt - mein Gewicht usw. hat laut Arzt wenig Einfluss darauf). Hab normal in Ruhezustand nen Blutdruck von 170/110 welchen ich mit Tabletten auf 140/90 drücke - was grad so dem Grenzwert entspricht. Ist zwar "lästig" und ich vergess es auch ab und zu mal, aber meine Herzkranzgefäße werdens mir hoffentlich später mal danken...