Der Lazarett-Thread

Hm. Interessanter Thread... ^^ Was kann ich da so beisteuern? Erstmals chronische Rücken- und Kopfschmerzen... leichtes Untergewicht... und naja, Verdacht auf Depressionen, aber daran mag ich nicht denken.

@ frosfels: Lol XD .. nee das haste n bissl missverstanden. Hab zum Glück noch beide Beine ...^^
Ich meinte damit nur, dass mein Knie kaputt ist !!!

Tja, da ich in ca. 2 Monaten 30 werde, Zeit Bilanz zu ziehen :lol:

Ich habe eine Wirbelsäulenverkrümmung und bekomme ständig Gelenkschmerzen bei feuchtem Wetter, auf dem linken Auge hab ich nur 16% Sehschärfe (angeboren und werde ich höchstwahrscheinlich an meinen Nachwuchs weitergeben, das Auge selbst ist allerdings gesund) und von der mütterlichen Seite meiner Familie hab ich die Option auf Gebärmutterhalskrebs bekommen - gut, nicht ? 8)

Ansonsten gehts noch... :-D

So dann reih ich mich auch mal ein:
Ich hab
-Übergewicht für mein alter
-bei ner gewissen übergröße für mein alter^^
-öfters mal Rückenschmerzen
-ab und zu Probleme mit den Knien, vorallem im rechten
Ich bin krankhaft zynisch
Meine Kugelgelenke sin irgendwie elastisch (die Beine bekomm ich einzeln hinter Kopf, die Arme hinterm Rücken zusammen)
Achja und mein rechter Arm is auch irgendwie "locker" seid ich ihn mir mal ausgekulgelt hab
Und meine finger mit ehemaligen Kapselrissen tun manchmal weh

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts da, denk ich, nicht viel...nur, dass ich Übergewicht hab (und immer wieder versuche abzunehmen :roll: )
und, dass ich immer mit den Fingern knacke, was später auch mal schlimme Folgen haben wird...genauso, wie das ständige laute Musik hören...und und und... :roll:

dass ich immer mit den Fingern knacke, was später auch mal schlimme Folgen haben wird...genauso, wie das ständige laute Musik hören...und und und... :roll:

ha lol die beiden Sachen hatte ich auch noch vergessen aber bei mir knackt es manchmal beim laufen in den Füßen aber das ist eher sehr selten ist aber wirklich lustig wenn man so angeknackt kommt und jeder weiß bereits das du auf dem Weg bist :lol: und das mit dem Musik hören naja ich denke mal die Mehrheit in diesem Forum hört laut und viel Musik :-D (und später hören wir alle nichts mehr, aber was soll wir müssen hier ja nur schreiben *lol*^^)