Der Morrowind-PlugIn-Adventskalender 2016-06-25

Helft einem Reisenden Weihnachtsbäume auf Solstheim auzustellen.

  1. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Mecker doch ni8cht rum.Du solltest froh sein das es überhaupt einen Kalender gibt.:p
    Ich denke übrigens schon das in nem Kalender immer Dinge drin sind,die mit Weinachten zu tun hat.Süßes und Geschenke verbinde ich nämlich schon mit Weinachten.;)
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Pünktlich zum zweiten Advent gibts nun das zehnte Türchen zum Öffnen..!

     
  3. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    ich mecker ja nicht:-D ich wollte es nur mal sagen...
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das elfte Türchen gibt es bereits seit Punkt 0 Uhr :-D

     
  5. Valdi

    Valdi Neuankömmling

    Tut mir leid, aber hier ist wohl etwas Kritik angebracht. Erstmal schreibt man Weihnachten nicht mit Wh, und zweitens verkaufen die Goblins gar nichts, weil ihnen jegliche Gesprächsoption fehlt. Außerdem kann man ein paar Adamantium-Gegenstände und den Weihnachtsmann-Hut wohl kaum als Artefakte bezeichnen.

    Nummer 10 funktioniert bei mir auch nicht, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob der Script auf den Stiefeln fehlerhaft ist. Auf jeden Fall stürzt bei mir immer, wenn ich die Stiefel anziehe das Spiel sofort ab.

    Ansonsten finde ich den Adventkalender gut gelungen.
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ok scheisse sorry^^

    Bin halt gard ein bisschen vergesslich.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann schick mir bitte eine gefixte Version dieses Plugins...
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Sofort chefe!

    Bis jetzt hab ich den fehler nur Ansatzweise gefunden. Werds heut Mittach testen. Wenns geht schick ichs dir.

    Und für das mit Artefakte bin ICH nicht Schuld, Schare hat Artefakte geschrieben XD

    Entschuldigung für die unanehmlichkeiten.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, das stand in Killfetzers Beschreibung im ersten Post ;)

    Ok, ich werds dann gleich wenn dus mir geschickt hast austauschen :)



    Das zwölfte Türchen ist offen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  10. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    So, Fehler korrigiert.
    Es lag daran dass der Weihnachtsgoblin kein Greeting hatte.
    In der gefixten Version heisst er übrigens wieder WeiHnachtsgoblin^^

    Klicke mich, ich bin das PI!
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das 13. Plugin ist erschienen... und die Weihnachtsgoblins liegen nun in der gefixten Version vor :)

     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das vierzehnte Türchen...

     
  13. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    wir der mit dem anderen santa claus automatisch verbunden oder gipts dan da alles doppelt?
     
  14. Valdi

    Valdi Neuankömmling

    Wird automatisch verbunden, du musst aber das PI von Tag 7 aktiviert haben.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das fünfzehnte Türchen ist offen... (Nici, bitte schreibe auch Readmes dazu, denn bei diesem fehlt die erneut):

     
  16. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    omg naja, die Readme is ja immer gleich oder?

    Falls jemand noch Bugs findet unbedinngt posten!!!
     
  17. BloodDevil

    BloodDevil Fremdländer

    Ihr seit ja schnell gut das ich Morro noch aufen PC habe schau mir ma alle an bin auf 24 gespannt ;)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, zu jedem Plugin gibt es eine eigene Readme mit Beschreibung und was zum Spielen benötigt wird oder eine nach vorgegebenem Schema wo in entsprechenden Stellen die Daten des PLugins eingefügt werden.
    Schau dir einfach mal die bisherigen an...
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das sechzehnte Türchen kann nun geöffnet werden :)

     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das siebzehnte Türchen...

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden