Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
* ich heute etwas gefunden habe, was ich seit langem gesucht hab 🙂
(fehlt nur noch ne ganz kl. kleinigkeit^^)
* außerdem: weil wir jetzt ne richtig fette sammelbestellung bei lutel machen^^
ich freue mich wie verrückt, dass ich meinen umzug am wochenende gut rumgebracht hab und mein kleiderschrank ihn tatsächlich überlebt hat...! und sonst ist auch nix kaputtgegangen!
und ich freu mich, dass ich wieder ins internet kann auch wenn nicht wie geplant mit wlan... (wieder ne strippe ziehen... menno!)
- die Ferien Spaß machen
- wir morgen bei Bekannten frühstücken und dann Billiard spielen
- der Kinobesuch eben witzig war (Mr. Bean macht Ferien - kanns nur jedem weiterempfehlen ^^)
- die Reiswaffeln gut schmecken
- wir dann jetzt Ostern haben
- ich immer noch 3 Wochen ohne Schule vor mir haben :-D
Ich freue mich, weil es mir einfach nur gut geht. Miniurlaub, lange ausschlafen, schönes Wetter, gutes Essen, relativ viel Zeit für den PC und mehr Kontakt mit meinen Freunden und der Familie, das Leben ist schön. 😉