Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeugnisferien..? Und nur 2 Tage? pff. 😛
Ich freue mich, weil dieses Jahr mein Zeugnis, bis auf Mathe, nur aus 2 und 3 en und sogar einer 1 bestehen wird. 🙂
Hui... ich habe die letzten 3 Stunden damit verbracht, skurrile, kranke Gedichte über einen Kumpel und seine Ex zu schreiben... und er findet die toll. :lol::lol:
Ich freue mich weil der Download vom G3 Questpaket 4 und dem neusten CP fertig ist. Jetzt kann ich G3 endlich mal auf dem neusten (und hoffentlich auch bugfreiesten) Stand spielen.
:lol:
Meine 8- und 10jährigen Schwestern haben gerade festgestellt, dass man nicht dutzende Spiele gratis im Interner runterladen darf, die sonst Geld kosten. Kinder lernen die grausame, böse Welt kennen. :-D
Ich juhue,weil ich gestern in der nacht Fürst Prahal (der riesen Minotaurus von Lost spires) besiegt habe (nach dem 10 Versuch) leider hab ich da so ziemlich alles aufgebraucht was ich in ca 150 stunden gesammelt habe. das waar neben Juggalag (da war ich lvl 19) der übelste Feind, den ich in ganz TES 4 kenne.