Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-ich nicht der einzigste bin der die bio-klausur verbockt hat (nähmlich noch ca. 40 andere Leute)
-es jetzt 13:17 Uhr ist und ich mir jetzt was zu essen mache
@BM: ich glaube, der ava von toxic is ein relativ gängiges bild bei monstersgame... vll kennst dus daher?
ich freu mich, weil
-ich gerade an meinem eigenen rüstungsset für OBlivion arbeite
-ich euch jetzt schon wieder nerve: KANN MIR JEMAND DAS IN 3D-TEXTUREN ERSTELLEN oder wie das heißt? so dass man es ins spiel oder in ein PI einbauen kann?
Ich freue mich, weil ich sogar die DOS Box bedienen kann, man höre und staune! :-D Jetzt kann ich all die wunderbaren Spiele aus den Neunzigern wieder zocken, oh man ist das geil!!
Ich freu mich,w eil ich gute Musik hör und weil ich heute Mittag mit Warrior telefoniert hab, was recht lustig war, weil wir beide noch etwas schlaftrunken waren... :-D
Außerdem ist meine Oma da, was zur Folge hat, dass es REGELMÄßIG was RICHTIGES zu Essen gibt... 🙂
Ich freu mich weil:
-Ich mit Teri in Daedrisch gechattet hab xD
-Das spass mach
-Ich jetzt Daedrisch lerne.
...Ayem...Bedt...
Ich komm mir vor wie ein 1.klässler 😵
- Mein Forum doch wieder geht ^^
- Ich auch einen Traum hatte (Nicht lustig)
- In dem ich dachte ich hatte geburstag und bekomm eine Geforce 6600
- obwohl ich eine 6800 hab ^^
@Playkid: Also ich habe geträumt, dass Tutti Frutti und sativ Bilder von sich im Userbilderthread posten, weil sie dieses Forum so sehr mögen und dass Nici sich dem Forum zu Füßen wirft.;-)
Ich freu mich weil:
-Ich meinen Traum vor meinem geistigen Auge nochmal abspielen lasse
-Ich was zum Lachen habe
-Das RPG wieder anzulaufen scheint
- ich morgen zu nem Kumpel gehe
- ich Ac/Dc höre :>
- ich Lust habe was zu zocken
- mein Zimmer so schön aussieht ... da hat sich mal wer ein Herz gefasst :-D