Ich freu mich, weil:
- ich gestern schön frei hatte (Feiertage sind doch was Schönes 😀 ) und ich nich von beknackt angezogen Kindern um Süssigkeiten angebettelt wurde
- ich heut nur 2 Vorlesungen hatte
- ich eine interessante Diskussion mit einer katholischen Theologiestudentin hatte (von der extremsten Sorte!!!) - ich fands zumindest lustig :-D
Dazu mal Genaueres:
Wegen irgendeiner Bemerkung meinerseits hat sie mich als heidnischsten Menschen auf Erden tituliert (okay das seh ich nun wirklich nicht als Beleidigung), dann aber hat sie gesagt dass ich noch nich mal wüsste wer die ersten beiden Menschen waren. Da ich der jetzt aber nicht mit der Evolution kommen wollte (da wär die glatt ausgetickt :roll: ) bin ich halt mal "religiös" geblieben und hab Adam & Lilith gesagt. Da hat sie mich als Lügner (und Schlimmers) beschimpft und gesagt, dass das nicht in der Bibel steht. Hab ihr dann erklärt, dass die "heutige" Bibel nur noch aus ausgewählten Teilen besteht und dass ältere Aufzeichnungen diese Version der Schöpfungsgeschichte enthalten. Was jetzt passiert ist erspar ich euch mal, aber ich werd nach ihren Aussagen auf jeden Fall in der Hölle schmoren :lol: :lol: :lol:
Naja egal, ist aber schon krass was für Menschen in Deutschland rumlaufen bzw. was für extreme Meinungen diese haben :shock: .