Release Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt Akt I

Schlagworte:
  1. masterdies

    masterdies Abenteurer

    das ist ja das Problem. Ich hab meinen Kompletten Inventar leergeräumt. Und es ist immernoch da.
     
  2. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Wie heisst der Effekt denn? Der müsste doch auch in der Effektliste vom Zauberbuch stehen.
     
  3. masterdies

    masterdies Abenteurer

    Der Effekt heißt: Übung des Runen-Anfängers
     
  4. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    Das klingt aber wie eine Verzauberung aus dem Orden selber, oder?
     
  5. Cato

    Cato Abenteurer

    Diesen Effekt bekommt man automatisch sobald man mit einem Lehrbuch des Ordens den Beruf "Runenkunde" erlernt. Der Effekt ist dauerhaft, kann soweit ich weiß nicht aufgehoben werden und sollte eigentlich den Faustkampfquest nicht beeinträchtigen. Ab wann beschwert sich Viktor denn, dass du schummelst? Direkt nach Start des Kampfes?
     
  6. masterdies

    masterdies Abenteurer

    Ja. Das einzige was ich noch hab ist ein Rassebonus auf Krankheit wiederstehen.
     
  7. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    Rassebonis dürften theoretisch nichts machen. VErsuchsmal mit anderen Saves oder so, vllt. wirds dann klappen, ansonsten sofort nach dem start Victor "aktivieren", damit du signalisierst, dass du aufgibst...
     
  8. Affe mit Waffe

    Affe mit Waffe Abenteurer

    Hilfe ich werd irre

    Ich brauche Hife ich find die letzte spiegelscherbe in der enklave am strid net
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  9. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    Schau mal in der Gruft nach, wenn ich mich nciht irre, ist schon sehr lange her alles ^^
     
    Affe mit Waffe gefällt das.
  10. Affe mit Waffe

    Affe mit Waffe Abenteurer

    mit gruft meinst du krypta oder?und wenn ich fragen darf wo befinden sich ordenskettenhandschuhe-und harnisch
     
  11. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

  12. Affe mit Waffe

    Affe mit Waffe Abenteurer

    Tausend dank jetzt geht mir wahrlich ein licht auf und die scherbe habeich auch gefunden:idea:
     
  13. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Seid gegrüßt ihr tapferen Recken.
    Ich habe eine paar Fragen:
    -Ist diese Mod kompatibel mit OWC-ND?
    -Ist diese Mod kompatibel mit OdD?
    -Gibt es ein empfohlenes Level?
     
  14. Gottlauch

    Gottlauch Abenteurer

    1. So weit ich weiß ja
    2. Ja
    3. Nein
     
    Head of Asgard gefällt das.
  15. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Gut, danke.
    Dann kann ich ja mal morgen die Mod downloaden.
     
  16. Affe mit Waffe

    Affe mit Waffe Abenteurer

    Leute ich hab ein kleines Problem. Ich hab vor einiger Zeit mein Oblivion deinstalliert und musste den Orden nochmal neu installieren. Jetzt aber laufen die Ordensbrüder in der Enklave am Erpelgrund wie betrunken gegen die Wände und Mauern. Sie halten sich also nicht mehr an die Routen, die sie laufen sollten. Was ist falsch gelaufen?
     
  17. Gamper

    Gamper Neuankömmling

    Hallo,
    da seit 10.10 hier nichts mehr läuft wollte ich frachen ob das projekt noch fortgeführt wird ?
    wenn ja dann auf Skyrim oder auf Oblivion ?
     
  18. JackMarvel

    JackMarvel Neuankömmling

    Wie siehts aus wurde das Projekt nun Eingestellt oder kommt noch Akt 2 für Oblivion ?
    Oder Arbeitet ihr schon an Skyrim mods ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  19. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

  20. KyoFINAL

    KyoFINAL Fremdländer

    Ludwig der Rastlose (Der Orden - Akt:1)

    Hallo Forum,

    Ich habe folgendes Problem: Ludwig der Rastlose, der Herr der einen am Anfang der Quest ansprechen soll, redet nicht mit mir. Er spricht mich zwar an aber ohne Tonspur. Wenn ich das Gespräch beende ist die Player control disabled, ich kann mich also nicht bewegen. Was soll ich machen um die Mod zu starten?

    :huh:
    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden