Release Der Orden - Akt I - Wie alles Beginnt Akt I

Schlagworte:
  1. Hallöchen erstmal,
    Das Projekt ist voll vertont und wenn du probleme beim Start hast, wäre meine erste Frage, ob du auch den Sound-Ordner in das Spiel gepackt hast. Ist alles richtig installiert? Sind irgendwelche kollidierenden Mods drauf, die das Soundsystem beeinflussen?
    Ich vermute ja, es ist einfach der Sound-Ordner nicht richtig kopiert worden.
    Grüße
    :bye:
    EDit: Falls du Hilfe brauchst, schau mal bitte HIER nach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2012
  2. KyoFINAL

    KyoFINAL Fremdländer

    Vielen dank Lady,
    anscheinend ist der orden nicht mit WAC kompatibel.

    LG
     
  3. Bartor

    Bartor Neuankömmling

    Ich hätte mal die frage an das Team ob man trotz des abbruchs bereits fertigen content veröffentlichen könnte so das sich jemand dem ganzen vielleicht annehmen könnte?
     
  4. Gruftikus

    Gruftikus Neuankömmling

    Die Antwort steht hier, wohl leider nein
     
  5. oOKryptonOo

    oOKryptonOo Neuankömmling

    Der Orden - Akt 1 = Schnellreisen nicht möglich??

    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mit dem MOD "Der Orden - Akt 1" angefangen, und habe mich nach Kvatch teleportiert.. Von dort bin ich zu einem Ordenspunkt gelaufen und habe mit den Leuten gesprochen.. Nun kann ich nicht mehr schnellreisen. Ich habe den MOD dann auch mal deaktiviert, kann aber trotzdem nicht schnellreisen.. "Du kannst von diesem Ort nicht schnellreisen" (bin dann zurück nach kvatch gelaufen und kann immer noch nicht schnellreisen)
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen??
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du vielleicht gerade eine Quest aktiv oder aktiv gehabt? Wo hast du dich genau hin teleportiert?
     
    oOKryptonOo gefällt das.
  7. oOKryptonOo

    oOKryptonOo Neuankömmling

    Ja, ich muss da ein Quest bei diesem Ork machen.. Um dort hinzukommen hatte ich mich nach Kvatch teleportiert, bin zu dem Orden gelaufen, hab die Quest angenommen und wollte dann nach Bruma.
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Der Ork will von dir, dass du ihm Geleitschutz gibst.
    Natürlich sollst du ihm dann auch richtig Schutz geben und nicht einfach via Schnellreise zum Ziel teleportieren.
    Lauf mit dem Ork zum Zielort und die Schnellreise ist wieder da. ;)
     
  9. grauername

    grauername Neuankömmling

    Der Orden angeblicher Faustkampfbetrog

    Also ich bin in der Enxlave in der Nähe von Bravil und der Fischer gibt mir ja erst die Quest wenn ich ihn im Faustkampf besiege. Ich habe ale magischen Sachen abgelegt Ringe, Amulete Rüstung sogar die Wage der Gerechten von der Dunklen Bruderschaft. Ich stehe da also Splitter-faser nackt und er meint immer noch ich würde betrügen woran liegt das an einen Buff muss ich eine bestimmte Kleidung tragen oder was??
     
  10. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @grauername
    Ein solches Problem gehört eigentlich in den Releasethread der Mod.
    Man darf während des Kampfes einen bestimmten Bereich nicht verlassen - vielleicht ist das dein Problem. Es ist auch völlig irrellevant, ob du den Kampf gewinnst oder nicht, es zählt allein der Mut gegen ihn angetreten zu sein.
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo grauername,

    ich habe den Thread einmal an die richtige Stelle geschoben.

    Bitte nutze das nächste Mal die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread eröffnest.
     
  12. grauername

    grauername Neuankömmling

    Ich hab es schon gelöst mit einem Cheat jetzt steht er da halt die ganze Zeit.
     
  13. grauername

    grauername Neuankömmling

    Ehm ich hätte noch eine Frage in der Enklave am Erpelgrund will der Dunkelelf 10 Pilze haben von der Enklave am Strid leider habe ich keinen Plan wo oder besser gesagt wie ich die bekomme!
     
  14. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Die Pilze bekommst du wenn du

    in den Weinkeller gehst, der sich vor den Weinfeldern befindet, es ist so eine Art große Falltür.
    Gehe einfach ganz nach hinten und sammle die Pilze, du brachst aber noch einen Pilzkorb, den du von Bruder Alrand bekommst.
    Durch das Wohnhaus der Ordensbrüder gelangst du aber glaube ich auch über den Kellereingang in den Weinkeller.

    Grüße Belfas-Adorn
     
  15. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Du könntest auch einfach mit den Bewohnern der jeweiligen Enklave reden,die sagen dir so etwas auch.
     
  16. grauername

    grauername Neuankömmling

    Die Pilze-sammel Quest habe ich schon gemacht aber irgendwie hat das nix gebracht muss ich die Volle Pilzschüssel zu dem Dunkelelfen bringen oder die Pilzesammelquest abschließen und dann bekomme ich eine Belohnung, könnte ja sein das mir da etwas entgangen ist.
     
  17. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Du musst mit dem vollen Pilzkorb zu dem Dunkelelfen.
     
  18. grauername

    grauername Neuankömmling

    Ok dann werde ich das mit den Pilzen noch einmal versuchen. Mein jetziges Problem ist das ich bei der Enklave am Strid fertig bin (mit Questlog) und beim Erpelgrund ebenfalls und bei der Enklave am Niben fehlt mir der Questlog wahrscheinlich wegen dem Faustkampf ich habe schon im CS nachgeschaut und die Quest ID´s aufgeschrieben und versucht zu cheaten doch das klappt irgendwie nicht. Mit welchem Cheat genau könnte ich das Problem lösen ich konnte dank des Threads beim Fischer eine neue Ansprech Option cheaten das war jedoch alles, der Faustkampfquest muss beendet werden!
     
  19. rene6154

    rene6154 Neuankömmling

    kommt noch die fortsetzung,wenn ja wann denn endlich
     
  20. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nein der Mod ist tot.

    Ich finde allerdings den Post nicht mehr .


    Edit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden