Projekt Der Orkkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timobile

Ehrbarer Bürger
Der Orkkrieg

Features:
(unnötig, da das Projekt tot ist)

Die Story:
(ebenfalls unnötig und dazu noch ziemlich blutrünstig)

Fortschritt:
(unnötig...)

Das Team:
(unnötig, hatten wir ja schon...)

Screens:
(vergesst es einfach)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PinkPunisher
Ich hab deinen Thread mal in das passende Forum verschoben, da das hier eher eine Vorstellugn deines Mod-Projektes ist 🙂

Dein Projekt klingt aufjedenfall interessant 🙂

Der Spieler schließt zig Oblivion-Tore, wird das Oberhaupt der 4 mächtigsten Organisationen Cyrodiils, tötet einen Haufen mächtiger Feinde der freien Welt, besiegt ab Shivering Isles auch noch einen Daedrafürsten und dann lässt er sich einfach so zwangsrekrutieren!?

ich vermute jetzt einfach mal, dass die versklavung magisch sein wird, also hat z.B: einer die Kontrolle: machste nicht, was der sagt, bist du tot^^

hm, wenn du das alles allein machst, musste aber viel ahnung haben vom CS.
es gibt nen thread wo du mod job angbote posten kannst. modder-arbeitsamt oder so heisst des🙂

Ganz genau, man wird übelst bedroht! Und der Lord Raz-Argor is auch ganz schööön gruselig(guckt mal im CS bei Character->Eyes die EyeReanimate an, das sind Raz-Argors Augen). Mir war wichtig, den Typen auch so richtig wahnsinnig zu machen, d.h. er murmelt vor sich hin: "Töten werde ich sie, oh ja, bald habe ich den Stein und...rrraaahhh!" Vor allem hat jeder Charakter so ne Macke. Zum Bleistift Gruntz, der ewig besoffene(ingame heißt er so), der faselt andauernd was von wegen, er braucht mehr Raffaello...
Bedrohung hin oder her, ich kill halb Oblivion, da kann mir son dahergelaufener Irrer nichts sagen.

Das Projekt klingt ganz gut...
und die Zwangsrekrutierung sollt nit über direkte gewalt gehn... was hat man nich schließlich alles erlebt, man hat sich dann sogar wie schon erwähnt einem daedrafürsten entgegengestellt... aber jeder hat auch seine schwächen 😉 kann ja auf die psyche des spielers abzielen. Je nach spielweise.. z.b. wenn die drohung is, dass sonst ne ganze statd ausgelösscht wird, mag zwar für einen ehrenvollen krieger schrekclich sein, aber eine assassine interessiert das weniger. Bei der muss man den Codex in frage stelln oder so...

Also, ich hoffe, du kannst etwas Kritik ertragen 😉
Die bilder sind zu gross... Macht doch das nächste mal "thumbnails". die sparen platz. Du stehst auch noch recht am anfang, oder? Deshalb will ich nicht zu hart sein. Aber es sieht natürlich noch nicht soo gut aus.
Auf dem 1. Screen sieht man ja den skalierten... wie heissen die nochmal? Is ja auch egal ^^ aber der Hintergrund weist noch nicht viele Details auf ,) Geh ins Detail.
Und diese "Stadt" da... auf dem 2. Screen fällt das "Ufer" innerhalb der Mauern doch schon etwas krass steil ab. Das würd ich etwas natürlicher machen 😉 Und pass auf, das du es mit dem skalieren nicht übertreibst! Das verwäscht die Texturen, und kann ein Performancefresser werden, wenn dus zu extremm machst.
Ansonsten.. Viel Glück, und "Petri Modd" ^^

Grüssle,
Janirus

Post skriptum; Sorry, wenn ich so unverschämt frage aaaber: Is die Mod nicht ein kleines bisschen gross für'n Anfang?

@Janirus: Die Screens hat alle xvirus in den Thread gestellt, ich will den ja nicht anprangern, aber es ist so. Die Ufer sind absichtlich so steil, es ist schließlich ein Vulkankrater, dessen Wände langsam über die Jahre hinweg abgesackt sind.
Als erstes war der Landdreugh viel zu groß, das hier wird die definitive Größe sein, und der Raum, in dem er sich befindet, ist der Thronsaal der Schwarzinsel, in dem er sich nur aus Testzwecken aufhält. Später kann einem dieser Thronsaal nämlich gehören und da soll noch Platz für Reznods Mannequins sein. Den Saal baue ich eh noch aus, Raz-Argor braucht noch Privatgemächer.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Bilder für das "frühe" Stadium schon recht gut. Und diese steilen Wände haben was für sich finde ich. Auch die Geschicht hört sich gar nicht mal so schlecht an. Einen Helden kann man zwangsrekrutieren, schon mal was von magischen Fesseln oder "Erpressung" gehört :-D
Jetzt mal ernsthaft, Timobile wird sich da schon einen passenden Hintergrund ausdenken.
Fürs Rextex. gibt es hier im Forum unter Tutorials einige Tuts. wie mans machen kann. Ist wirklich nicht so schwer.

Na, indem Fall hab ich nix gesagt 😉
Das mit den "steilwänden" is natürlich geschmacksache, whelp/ Draconum ^^
Bin schon gespannt auf weitere Screens...

Danke für die Einsicht.
JNR, xvirus und ich wollen die Burg noch etwas "orkisieren", d.h. mit Spießen und Brandflecken bestücken etc. xvirus bastelt grade an der Schlucht und JNR ist für die Texturen verantwortlich, ich werd auch beim landscaping mithelfen und evtl. die Quests und Stimmen machen, sobald der Rest fertig ist. Die Kraterwände werden wir auch noch etwas bearbeiten, das ist ja alles noch im Teststadium.

Zuletzt bearbeitet:
Haha ^^
Naja, ich freu mich immer auf screen,s solange sie gut sind, und von Qualität zeugen 🙂 Vielleicht könntet ihr mal etwas mehr über die Hintergründe rausrücken...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.