Projekt Der Orkkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich finde das ganze wirkt immernoch etwas zivilisiert. Villeicht solltet ihr elemente von den Oblvion-Festungen verwenden, wenn ihr die retexturiert fällt der unterschied gar net auf.

Das hängt zweifellos mit dem Blickwinkel zusammen.
Das Wetter soll auch immer schlecht sein, was die düstere Atmo noch unterstützen dürfte...
Daedra-Bauteile sind jedenfalls erstmal nicht vorgesehen. Weitere Screens folgen übrigens bald.

Landscape: 50%
Quests: 0%
Stimmen: 0%
Charaktere: 5%

Zuletzt bearbeitet:
hmm klingt interessant! nach der PN von xvirus auf ein Jobangebot für Interiors hab ich mir das doch mal glatt angesehen. Also ich würde euch einige kleinere Interiors bauen können. einfach schreiben und mir infos geben 😉
lg

Wollte mal so was ähnliches machen (vor allem was mit ganz vielen Massenschlachten:evil: ), habs dann aber gelassen weil ich mit dem scripten nur probleme hatte:?

Kann euch deshalb nur meine Dienste beim Design und ein "wenig" scripten anbieten8)

hier mal der Link zu meinem aller ersten Modprojekt::http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fil einfo&id=378

geht in ordnung. ich freue mich richtig mitmachen zu dürfen 🙂
ich schreib dir dann aber erst morgen bzw. nachher 😛
lg

Ich drücke den fleißigen Moddern fest die Daumen ! Lasst euch nicht unterkriegen und blast es nicht irgendwann ab !

Questschreiber

also erstmal: super-idee und ich find die ersten screens super, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mich überhaupt nicht mit dem CS auskenn und eure arbeit nicht einschätzen kann. Und dam wären wir auch schon am Punkt:
Ich möchte queststorsy schreiben,aber auch nur das und nichts-überhaupt nichts- mit dem scheiß CS zutun haben.:-D :?

also sagt mir einfach, über was/zuwas ich ne quest schreiben soll.
Ich hab nämlich auch ne "gute Fantasie".thx

mfg
the_Assasine

PS: IN Baden-Würtemberg fangen die Ferien auch am 30.3 an "also viel zeit zum arbeiten" ^^

Erstmal mien lob is ne hamer idee freu mich drauf :good:
Aber ich würd gern wissen wieviel ihr schon habt und wie lange ihr ungefähr noch braucht.
Würde gern mithelfen aber meine bisherigen Mod-Versuche scheiterten schon beim anschaffen der Programmme :-D

Wuhu, klingt super! Du sagtest du willst neue Stimmen... und ich hätte da 3 Männer und 3 Frauen-Stimmen für dich (mich inbegriffen) die in nem Professionellen Studio vertonen können. Ich hab in unserem Studium (Sprecher Studium = Synchro, Hörbücher etc) das "Projekt Oblivion" gestartet und such derzeit Modder die unsere Stimmen brauchen ^^

Wenn du interrese hast: PN an mich 😉

Zeis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.