Projekt Der Orkkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann dürfte ich mich ja mal als ein Sprecher der Orks (welcher Fraktion weiß ich selbst noch nicht genau) Vorstellen 😉

Servus, ich bin der Zeis und habe bereits den kompletten Mod "Fellan's Weißgoldturm" gesprochen, sowie ein paar NPCs aus "Alexi's Magiergilde"

Mein nächstes Projekt wird wahrscheinlich eine Off-Sprecher Rolle bei "K1 Dokumentation" werden - also seid euch versichert dass ich meine Arbeit nach besten Wissen und Gewissen erledigen werde. =)

so, done 😛

lg,
Zeis

Zuletzt bearbeitet:
Soweit wie cih die Mod vom Timo kenne (Ich hab schon selber ein bisschen drauf gezockt) find cih sie richtig geil!
Die Landschaft ist super gelungen un die Festung ist auch hammerst. Nur ich finde das noch ein paar mehr Leute (Orks) die Festung besiedeln sollen.
Also wenn sie fertig ist will ich unter den ersten paar Leuten sein die diese Mod zocken darf.
Ich liebe es einfach nur so Orks abzuschlachten. 😀
:lol:
Gib mal bitte eine kleine Kostprobe von einem Quest der Mod.

NaW

Ich hätte mal eine Frage. Was ist das für eine Ausrüstung/Mod die auf dem Bild mit dem Dämonenprinzen zu sehen ist ( [img=http://img184.imageshack.us/img184/7568/snap0028ib8.th.jpg] )
MfG Soulpepper

ja es interessiert mich nur weil des son geiler mod is
und ich den am liebsten jetz glei spielen würde
und weil ich mich eben sehr drauf freue
ich werd ab jetz nimmer fragen (wahrscheinlich 😉)

• Like
Reaktionen: Timobile
So, ich bin auch einmal auf Streifzug um und durch die Orkfestung gegangen und möchte nun meine Eindrücke mit euch teilen (n paar Screens sind schon weiter oben gepostet worden, hab ihnen dann nur noch n Rahmen verpasst 😀)

Ich würde auch ganz gerne die ein oder andere Rollen sprechen wenn ihr Interesse habt(und zufällig nen schwulen Ork oder so(!!!das war ein Scherz!!! und lediglich eine Anspielung auf mein Alter 😉). Anosnsten kann ich nur sagen die Screens machen was her, weiter so!

Achja, übrigens merkt man das deine SIgnatur noch under Construction ist, weil bei Construction das "s" fehlt^^

MfG Heledir

Aber wenn man etwas zu stark vergrößert, sinkt der Detailgrad und die Performance wird übermäßig nach unten gezogen...

hi leute hier könnt euch mal die neuen texturen von den orks auf der schwarzinsel angucken details wie narben und wunden
kann man leider nicht erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.