Der Pfad des Pilgers

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von EvilMind, 15. Mai 2020.

  1. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Jeder der Morrowind gespielt hat---damit meine ich das was man als The Elder Scrolls 3 kennt, der erinnert sicherlich eine Quest bei der man sich die Hacken abgelaufen hat und manches mal auch fast verzweifeln wollte.
    Ich meine die Quest die man machen muss um Mitglied im Tempel zu werden: Der Pfad des Pilgers.

    Jetzt haben wir ESO und dort gibt es ja auch das Kapitel Morrowind. Da liegt es ja nahe das es dann dort auch diese Schreine geben sollte und man dann die Pilgerreise erneut machen kann.

    Gute Nachricht: Man kann
    Schlechte Nachricht: Wer dort sucht wo sie in TES 3 waren wird bei mindestens zwei Schreinen vergeblich suchen---bei einem Schrein ist der Platz gegenüber TES 3 geringfügig verschoben aber nicht soweit das man ihn nicht finden könnte.

    Frage
    Muss ich bei den Schreinen Opfergaben darbringen wie es in TES 3 üblich war
    Antwort
    Nein. es reicht die Schreine aufzusuchen, dort kurz zu verweilen um die Inschrift zu lesen und wenn man alle sieben hat gibt es ein Achivment.
    Wobei ich aber weiß das es diese Pilgerreise auch einmal als ein Event wie das Neujahrsfest oder das Narrenfest gab. Da war eine Opfergabe erforderlich. Dieses Event startete mit dem Finden einer Benachrichtigung des Tempels auf der
    a.
    Die Orte
    b.
    Die erforderlichen Opfergaben erläutert wurden.
    Reihenfolge des Besuches war egal

    Jetzt aber Butter bei die Fische, wo fang ich am Besten an und wo finde ich die Schreine wenn es keine Tempelbenachrichtigung gibt?

    Der Anfang sollte am Besten in Vivec (Stadt) sein denn dort befinden sich alleine schon drei Schreine wovon zwei nicht an den Stellen sind die wir aus TES 3 kennen
    Das Auffinden der weiteren Schreine ist vor allem für diejenigen nicht leicht die TES 3 nicht kennen und den kleinen Erinnerungsvorteil der ehemaligen Morrowindspieler nicht haben.

    Die sieben Schreine sind:

    Schrein der Großzügigkeit
    Schrein der Großzügigkeit.jpg Schrein der Kühnheit
    Schrein der Kühnheit.jpg Schrein der Ritterlichkeit
    Schrein der Ritterlichkeit.jpg
    Das war es in Vivec. Es bietet sich jetzt an nach den Feldern von Kummu zu suchen denn dort findet sich
    Der Schrein der Demut
    Schrein der Demut.jpg
    Zwei weitere Schreine findet man dann wenn man nach Gnisis reist. Dort wo bei TES 3 der Schrein in der Koal Höhle war wird man ihn heute vergeblich suchen, der Eingang zu der Höhle ist nicht vorhanden. Der Schrein steht außerhalb. LowLevel Chars sollten dort aufpassen, ich wurde dort von einem Flusstroll angegriffen deshalb wohl auch der Name
    Der Schrein der Tapferkeit
    Schrein der Tapferkeit.jpg
    In TES 3 suchten wir dann nach Vivecs Aschenmaske (mehr Hilfe gibt es nicht) aber der Schrein der Gerechtigkeit sieht zwar 800 Jahre später anders aus, steht aber annähernd an der gleichen Stelle im gleichen Gebäude
    Der Schrein der Gerechtigkeit
    Schrein der Gerechtigkeit.jpg
    Jetzt fehlt nur noch einer und der ist schwer zu finden. In TES 3 haben wir diesen kurz hinter der Geisterpforte suchen dürfen. Jetzt ist es aber sehr schwierig das in ESO zu realisieren
    a.
    ein etwas aufgeregter Vulkan der die meisten aus TES3 bekannten Zugänge zum Roten Berg unbegehbar gemacht hat
    b.
    Kein Geisterwall, daher auch keine Geisterpforte und das bedingt-----nee so einfach nicht. Sucht den letzten Schrein am/auf dem Kandberg. Als ich in suchte bekam ich Spaß mit mindestens zwei Zunderstockgolems und drei Zunderfliegennestern die nicht beiseite gehen wollten.
    Aber dann:
    Der Schrein des Stolzes
    Schrein des Stolzes.jpg
    Jetzt solltet ihr eine Nachricht erhalten das ihr das Achievment Der Pfad des Pilgers erhalten habt

    Viel Spaß beim suchen. Ich hoffe die kleinen Minimaps machen es nicht zu schwer und verwirren mehr als es sollte
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2020
    Numenorean gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden