Schnullerbacke
Freund des Hauses
--------------------------------------------------------------------------------
@Saphira: Sorry, dass klingt jetzt zwar hart, aber du solltest wissen, dass ich es weder bösartig, noch sonst irgendwie beleidigend meine:
Für mich hört sich dass alles nach Kindischem, pupertären Zeug an. Wie ne Story aus der Bravo! Mach doch einfach mal die Augen zu, und denke mal nach! Ist es wirklich etwas anderes als eine kleine Schwärmerei?? Kann es nicht sein, dass du den Typen einfach nur nett und geil findest? Aber meiner Meinung nach, gehört zu Liebe etwas mehr... z.B. Vertrauen. Ich glaube nicht, dass er dir so viel bedeutet. Und nur weil du dauernd an ihn denkst, dich an schöne Momente mit ihm erinnerst usw. heisst es noch lange nicht, das es nicht andere Typen auf der Welt gibt!
Du glaubst garnet wie sehr sich Menschen verstellen können. In meinen Augen, warst du für in nur eine nette Bekanntschaft. Als dann die gerüchte auftauchten, dass du was von im willst, musste er wahrscheinlich erstmal ordentlich schlucken... Und dann kam für in die Wahl zwischen seiner Freundinn und dir, einer drittklassigen bekanntschaft aus dem Pausenhof. Ist doch klar für was er sich entscheidet, zumal ihm wahrscheinlich seine Freundinn im Genick sitzt!
Und zu den Fotos: Entweder die Idee stammt von seiner Freundinn, und er hat zu kleine Eier, als zu soner Kinderkacke nein zu sagen,weil er sich denken kann dass es dich verletzt.
Oder die Idee stammt von ihm, und er ist ein mega Ars**loch.
In beiden fällen, ist er es nicht wert, das du weiter deine Gedanken an ihn verschwendest! Mein Rat: Ist doch alles halb so wild, geb doch einfach zu, dass du mal was von ihm wolltest. Und dann, genieße deine jugendhafte Freiheit!
In ein paar Jahren wirst du zurückdenken und dir sagen: Boar, ich wär froh, wär sone Kinderkacke wie damals mein größtes Problem!!!!
sowas kann man zu einer 14 jährigen oder so sagen aber ich meine mit 16 ist man schon in der lage zwischen "Boah ist der geil" und"Liebe" zu unterscheiden. aber teilweise muss ich sagen das ich deine meinung in gewissen dingen teile
Zuletzt bearbeitet: