Ich kann nur sagen, Fernbeziehungen sind okay und können mindestens genauso schön sein wie "normale" Beziehungen, ich seh zwar dann meine Liebste nicht jeden Tag für ein oder zwei Stunden, dafür geblockt gleich über 2 oder 3 Tage ... was eine viel intensivere Zeit ermöglicht, klar ist es schwer, zu wissen, dass man sich jetzt zB über 2 Wochen nicht mehr sieht, aber es ist dann fast wieder so, als ob man sich das erste Mal trifft, so aufregend, spannend, voller Freude, des Glücks und der Aufregung. Wenn man sich wirklich dann in der gemeinsamen Zeit auf den Partner und sich besinnt und die "Probleme" unter der Woche erledigt und dann ruhen lassen kann, kann das ganze einfach zu etwas wunderbar schönem werden. Und man geht sich auch nicht so schnell auf die Nerven, weil jeder unter der Woche sein eigenes Ding durchziehen kann und man am Wochenende dann wirklich nur noch genießen muss 😉
Dabei sei vielleicht noch anzumerken, ich rede hier aus Erfahrung, meine bisher einzige Fernbeziehung war auf ca. 550 km Entfernung, das war schon ganz schön viel ... trotzdem hab ich das nie bereut oder in Frage gestellt sondern einfach so hingenommen und genossen, wo die Liebe so hinfällt 🙂