wenn man singel ist , hat man mehr zeit zum modden 😀
Ich bin zwar auch ein dauerhafter Alleingänger und werds wohl auch bleiben, aber das ist mitunter die dümmste Begründung für's Singlesein die ich je lesen durfte ...
Und ja, es gibt Mädchen/Frauen die mir gefallen - äußerlich, versteht sich. Ansonsten kann ich mir nicht wirklich vorstellen, mit jemandem von denen länger als fünf Minuten zusammen zu sein. Das ist die Zeitspanne die vergehen muss, bis ich die dann erwürgen will. Und ja, ich habe schon genannte Zeit und länger mit ihnen verbracht.
Das Alien kommt durch ...
Aber bitte, wenn sich jemand aufgerufen fühlt, Tipps zu verteilen, er sei willkommen.
@dostha
du scheinst der Typ fürs speed-dating zu sein 😉
Und ja, es gibt Mädchen/Frauen die mir gefallen - äußerlich, versteht sich. Ansonsten kann ich mir nicht wirklich vorstellen, mit jemandem von denen länger als fünf Minuten zusammen zu sein. Das ist die Zeitspanne die vergehen muss, bis ich die dann erwürgen will. Und ja, ich habe schon genannte Zeit und länger mit ihnen verbracht.
Wenn jemand Alkohol trinkt (heißt sich betrinkt), ist diese Person bei mir schon unten durch. Das ist nicht verhandelbar, Alkohol ist ein absolutes No-Go. Hin und wieder ein Gläschen, ja, gerne, das mach ich ja auch. Aber diese Sauforgien am Wochenende und unter der Woche - nein danke. Mit solchen Leuten befreundet sein fällt mir schon schwer, aber eine Beziehung dann auch noch?
Als nächstes die Tatsache, dass keines der Mädels/Frauen sich für irgendwas interessiert, das auch nur annähernd mit dem etwas zu tun hat, was ich gerne tue. Bücher, Kunst (Bilder), Musik, Philosophie und Psychologie ... - bis auf das Thema Musik ernte ich darauf nur unverständliche Blicke.
Dann ist diesen Personen meistens auch noch alles egal. Schule? Wozu, Zeitverschwendung. Bildung allgemein? Nie gehört. Andere Gesprächsthemen als das vorige Wochenende und das kommende (und bei den Mädchen noch Kleidung) - undenkbar!
Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall. Oder sieht das jemand anders?
"Alles, worauf Liebe wartet, ist die Gelegenheit."
Miguel de Cervantes Saavedra