Der Thread für Strategen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Black Mordred, 23. September 2005.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich hoffe es gibt hier ein paar Strategen, sonst hab ich den umsonst aufgemacht! :roll:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Was für Strategen denn? RPG Strategen? Spielstrategen? Mathefreaks? Skriptstrategen? Ich glaube allerdings kaum, dass ich einer bzw. eine bin^^
     
  4. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Ich kapiere diesen Thread erlich gesagt auch nicht?
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Hätte doch mehr Erklärung reingöhrt!^^ srry

    Also für welche die gerne Strategiespiele wie z.B. Stronghold oder Panzers spielen!

    Jetzt verstanden? *g*
     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Sind Anno 1602 und Anno 1503 Strategiespiele? Wenn ja dann bin ich Stratege. Abgesehen davión spiele ich auch noch Age of Empiren, Theocrazy usw.
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Sind sie!

    Ihr könnted hier auch z. B. Taktiken Posten!
    sollted ihr mal nicht weiterkommen!
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... ich finde Solche Strategiespiele, wie viele wissen nicht so gut... einfach zu langweilig mit meit schlechter bis garkeine Story ;)
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich mag Strategiespiele gerne. Ich habe aber nicht so viele gezockt, aber Spellforce z.B. hat mir ganz gut gefallen. Warcraft 3 ist natürlich der Klassiker und immer noch mein Lieblingsstrategiespiel.
    Aber gegen solche Giganten wie Gothic oder MW und allgemein Rollenspiele kann natürlich kein Strategiespiel an.
     
  10. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Ich bin zur überzeugung gekommen, dass alles, was sich heutzutage Strategiespiel nennt nur ein Taktikspiel ist. Wirkliche Stragegie ist meist nicht nötig. MAn muss nur schnell genug auf angriffe reagieren und dann schnellstens einen Gegenangriff starten, sich schnell genug zurückziehen, um nicht draufzugehen. Wirkliche Strategie benötigt man nur bei Rundenstrategiespielen wie Civ.
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das klingt logisch, aber es muss sich scheinbar alles der heutigen Zeit anpassen. Spiele sollen actiongeladen sein, sie sollen in 3D sein, usw. So ein richtiger Klassiker hat trotzdem immer mehr Charme, als die meisten heutigen Spiele, da kann keine noch so fortschrittliche Technik gegen an.
     
  12. kennt wer perimeter ? das zock ich ^^

    zudem hab ich schon stronghold, machines, C&C2 , Stronghold 2, C&C Generals gezockt.

    machines war ein echt geiles spiel, läuft leider net auf XP ...

    das war so n "roboter armee sci - fi game " das beste war das man über jede einheit die kontrolle übernehmen durfte... und dann aus der Ego-perspektive ballern konnte...

    das game braucht unbedingt ein Sequel
     
  13. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Oh ja die guten Zeiten von Warcraft 2 *träum* HA ICH GEZOCKT ALS ICH 7 WAR und die Vorschau immer und immer wieder angesehen.
     
  14. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Nunja, ich spiele sehr (sehr sehr sehr) gerne Warcraft 3 (und Frozen Thron)
    einfach genial das Game, und das hat ne Story ;) (ein Strategiespiel ist es ja)
    Und was ich sonst noch spiele ist: AoE (hatt ich damals mal), Warcraft 2 auch ewigkeiten (war der anfang Warcraft in folge [begeistert] zu spielen), Siedler (2,3,4. 5 noch nicht,aber auch nur weil ich außer Warcraft nicht mehr Strategiespiele spiele, mehr Rollenspiele/Ego-Shooter)) und sonst noch so andere Strategiespiele
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nagut... Warcraft 3 ist einer der wenigen Ausnahmen, die ich auch mag... früher hab ichs imme rgespielt, bis ich bei einer Mission der Orks nicht weitergekommen bin :(
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    WAS auch sehr gut wahr, war die Heroes Reihe. Waren allerdings weniger Straegiespiele.
     
  17. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Heroes of Might and Magic? Sehr fantastisch die reihe, was von might and magic bald raus kommt ist: "Dark Mesiah of Might and Magic", oh wie ich michauf das Spiel freue (Sommer 06) und im Frühjahr kommt Heroes of Might and Magic 5.
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Richtige Strategien bringen einem schon viel! (Mir jedenfalls) :fecht:
     
  19. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    ich habe früher immer empire earth und empire earth zeitalter der eroberungen gezoggt.
    aber jetzt spiele ich meistens swbf oder gar net.
     
  20. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    swbf?
     
  21. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Star Wars Battle Front
    zumindest glaub ich das.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden