Der ultimative "Ich-quatsch-über-den-Schnee"-Thread

KillerKid

Ehrbarer Bürger
Hi,

War bei euch auch gestern so viel Schnee. Bei mir schon:

ICh kam von nemFreund zurück nach Hause (etwa 7 Km)und hab mich fast tot gefroren.

Wie war das ei euch, oder lag Gar kein Schnee 😱

Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen sind besonders betroffen, da das Tief Thorsten momentan darüber kreist. Bei uns im Landkreis gab es sogar Katastrophenarlarm, da viele Bäume einstürzten und sogar Strommasten. Somit gab es überall um uns herum Stromausfälle, bei uns glücklicherweise nur kurz. Außerdem waren wir für eine kurze Zeit ohne Wasser. Das Dach unseres Schuppens mussten wir schon freischaufeln, weil es sonst vielleicht eingestürzt wäre.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es hier aussieht. So etwas hat es bei uns noch nie gegeben, zumindest können sich meine Großeltern nur an ein anders Mal erinnern.

Ich hoffe, dass alle hier, die aus dem Münsterland kommen, es gut überstehen werden.

Ich komme aus NRW und wow, hie rliegt vioelleicht Schnee... über Nacht ist 30 cm Neuschnee dazugekommen, und heute mogen lag etwa 40 cm hoch der Schnee... jetzt um einiges mehr.

Es fallen haufenweise Veranstaltungen und sowas wegen dem Schnee aus. Erst die Münsterfahr, dann eine Gurtprüfung von meinem Bruder und nun können wir auch nicht einkaufen fahren.

Ich mag Schnee... aber nicht so viel, wie wir jetzt hier haben 🙁

ja, gestern gabs ziemlich bei mir schnee, auch wenn ich in einer tieferen Region wohne. (Jetzt kann keiner mehr sagen: "Hey, Nici, wohnst du wirklich auf der Alm?" 🙂 )
Die Kreuzung war total vereist. Die ersten Schneeballschlachten gabs auch schon (hehe, jetzt haben die kleinen einen Wasserbauch! :twisted: )

Bei uns hälts sich noch in Grenzen, ist aber genau richtig viel 🙂 Leider scheint schon wieder so kräftig die Sonne, dass das ganze bald wieder weggetaut ist, falls kein Schnee mehr nachkommt ^^

Also bei uns (Wir liegen auf 640m Höhe) liegt auch Schnee und es ist eiskalt. Geschneit hat es seit vorgestern nicht mehr (leider) Aber der schöne Schnee liegt noch, wenn auch nicht so viel Schnee liegt wie in NRW. Aber er ist herrlich weiß und kalt. Ich habe vorhin das Vergnügen gehabt durch das verschneite Dorf zu joggen :-D

Bei uns leider auch nicht, ich wohn in 740m Höhe auf der schwäbischen Alb...😉 Bis nächste Woche reichts fürs Snowboarden - hoffentlich...😉

Naja, bei uns liegt schon die ganze Woche Schnee, halben Meter werden wir schon haben. Es ist eiskalt und das heitert nicht besonders auf. Genau genommen hätt der Schnee ruhig noch a bissl warten können.

Also bei uns schneits jetzt wieder (Hurray). Zwar nicht besonders stark, aber stetig in kleinen Flocken-.. Hach ist das herrlich