Der Userbilder-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Mai 2005.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Userbilder-Thread


    Ich eröffne hier den Foto-Thread, indem jeder User ein Foto von sich einstellen kann.

    Wer sein Foto hier in diesem Thread haben will, soll es hier einfach in den Thread stellen. Am besten wäre ein Thumbnail direkt hier im Forum oder von einem beliebigen Hoster.

    Ich würd mich über jedes Foto von euch freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SCORPION

    SCORPION Fremdländer

    also gut wenn keiner anfangen will dann tu ich es eben :
    da habt ihr mein foto ,bestens geeignet zum dart spielen :-D
     
  4. tini

    tini Fremdländer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2006
  5. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Erinnert mich an "Don't let the man" von Fat Boy Slim ^^
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Kenn ich eher unter *Langhaariger Bombenleger* :-D

    scnr
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Warum werden langhaarige immer als Bombenleger bezeichnet????
     
    Mr.NiceKai gefällt das.
  8. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Wieso? Hast du auch lange Haare? Poste doch auch dein Bild!!! 8)
     
  9. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Weisst du was ich an dem Thread shice find? Das du kein Foto von dir reinstellst!? XD...

    Edit: Wer ein Foto von mir will muss sich bei mir im Portal anmelden XD ( http://www.baallukor.de.vu/ )

    @Shapeirfan: Ach! Hier kannste dein Bild wieder reinstellen! Aber bei mir nicht! Verräter! ^^
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    jo ich hab lange haare. Bild kommt solbald ich mich wieder mit ner digicam treffe. Aber kann mir mal wer verraten was des mit den bombenlegern jez soll?
     
  11. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ohh, jetzt muss ich in den Knast weil ich dein Forum verraten habe, Hiiilfee! :wink: Spaß beiseite; Ok ich stells bei dir auch noch rein, aber wenn dann einer von deinen Forumsbesuchern kotzen muss, weil er mein Bild sieht, ich bin nicht schuld.
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Mir is bisher auch nich schlecht geworden und ich hab das Bild schon MEHRMALS gesehen. Kann Schari nur anschließen.
     
  13. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Das kommt noch aus den späten 60ern, da lief das *Jungvolk*, wie die *Alten* ihre Nachwuchsgeneration ja gerne nennen, mit langen Haaren rum, also alles *Langhaarige*.
    War damals fast sowas wie ein Schimpfwort.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Langhaarige
    http://de.wikipedia.org/wiki/68er-Bewegung

    Dann gabs noch die RAF, die liefen auch mit langen Haaren rum, zumindest einige und schon hatte man *Langhaarige Bombenleger*.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    hab mir doch gedacht, dass des mit der RAF zusammenhängt. Auch mit Gammlern???
     
  15. Raudorn

    Raudorn Neuankömmling

  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gut...habs gleich in die Liste aufgenommen... :-D
    Die Größe ist schon gut so ;)

    Achja.. jetzt haben wir 2 Frauen und 2 Männer in der Liste...mal schaun, wer die Überhand kriegt :lol:
     
  17. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Nee, Gammler haben nix damit zu tun.

    @Scharesoft:
    Wo ist denn Dein Portrait? ;)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mein "Portrait" kommt in den Sommerferien, da ich mir da wahrshceinlich ne neue Frisur machen lassen werde... und wenn sie mir egfällt, stell ich das pic hier rein :-D

    nd ich schau erstmal, wie das hier so mit den Fotos läuft ;)
     
  19. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Jetzt hab ich nen Scanner, und bevor sich meine haare wieder verändern sollte ich ein bild posten, aber... nya XD
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann poste doch eins :-D
     
  21. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Was für ne Frisur steht in planung Schare?
     
    Alpakajunge Patcha gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden