Designer gesucht!

The Nici

Gebannter Benutzer
Hallo! ich suche einen Designer für meine kommende Oblivionseite das Design "hinmalt". Ich habe das Design aus dem Fansitekit.
Bitte meldet euch!!! :!:

Ich hab den "Hompagerohling" von meinewebseite. Ich glaube kaum das sich jemand damit auskennt^^ Oder ist es überall das gleiche?

Tja, geht schlecht! Ich kann gar nicht auf die vorhandenen Designs zugreiffen! Es ist alles auf dem Meinewebseiteserver.

Ja... das kostet relativ viel... außer wenn dus dir auf illegale Wege beschaffst, worüber heir nicht geredet werden darf :ADMIN:

wenn du ne seite machen willst dann lern HTML oder besorg dir n WYSIWYG editor, wenn du nciht weisst was das ist -> google ist dein freund...
weil jmd finden der dir ne ganze HP baut wirste kaum finden...

@schare LOL und dann faengt der admin mit dieser idee an :roll:

Es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten. *g*
Meine Frage ist damit aber noch nicht beantwortet.

Ich halte nichts davon jemandem der keine Ahnung von HTML hat, einen WYSIWYG Editor anzuraten, dabei wird erstens nur übler Code entstehen und zweitens lernt der Benutzer nix von HTML und Co.
Kommt es dann zu Fehlermeldungen, geht das Geschrei los: 'Schei** Editor!' Kenn ich zur Genüge, kommt in jedem zweiten Beitrag in Webmasterboards.
Dabei ists der Depp der davor sitzt und keinen Plan hat. *g*

Fennighor schrieb:
Ich halte nichts davon jemandem der keine Ahnung von HTML hat, einen WYSIWYG Editor anzuraten, dabei wird erstens nur übler Code entstehen und zweitens lernt der Benutzer nix von HTML und Co.

und? das kann dir ja egal sein... ich halte auch nichts von WYSIWYG editoren, ey aber wenn einer kein HTML lernen will muss ers auch nicht machen und son editor nehmen, und ob jetzt du denkst das der andere dann kein HTML lernt, wie gesagt muss dich ja nicht interessieren... HTML kann man auch noch lernen nach der ersten WYSIWYG seite...