Suche Destero´s Rüstung & Waffen-Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 16. Juni 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich suche eine Rüstung & Waffen-Mod, die Destero vor ein paar Tagen einmal kurz vorgestellt hatte.

    Diese ging in etwa Richtung Nordic Wanderer.
    Darin enthalten, ausser der Rüstung, auch ein paar sehr gute Waffen und ein sehr interessantes Schwert.
    Es war aber nicht Nordic Wanderer, und auch nicht Draugr Weaponry, und ebenfalls nicht Death Knight Armor.

    Leider finde ich seinen Post nicht mehr, und somit auch nicht den LINK zu der gesuchten Mod.

    Seit der Umstellung der Datenbank von Scharesoft, finde ich vieles nicht mehr.
    Es scheint auch so, dass seit der Umstellung so mancher Beitrag gelöscht wurde !?!?!
    Ich wollte Destero eine PN senden, aber dies scheint derzeit auch noch nicht zu funktionieren.

    Falls jemand weiß, von welcher Mod ich rede, der poste mir doch bitte den LINK.
    Und falls du, Destero, dies liest, so weißt du vielleicht, welche Mod ich meine?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    @sh-looser Die Mod meint er anscheinend nicht.

     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

    hehe,überlesen
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Novem99

    Novem99 Bürger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Genau diese Mod habe ich gesucht !!! ... DICKES DANKE !!! :)
     
  9. Novem99

    Novem99 Bürger

    Schon gut. Aber erzähl es bitte nicht rum. Ich habe einen Ruf zu verlieren! :D
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden