Diablo-2-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Eternus, 24. August 2007.

  1. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Ich hab keinen solchen Thread gefunden, darum mach ich ihn mal auf.
    als langjähriger D2-spieler hab ich zwar viel gesehen, aber mich interessiert, welche strategien ihr anwendet, um so stark wie möglich zu werden. Eure chars, taktik, schwerpunkte - lasst hören^^

    ich zum beispiel hatte bis vor 3 monaten einen level 51 assa auf alptraum, so richtig cool mit schattenmeister und phoenix-schlag voll weit ausgebaut^^ und ner 337'er Alten Rüstung (in harrogath (schw.normal) gekauft, absoluter glücksgriff mit lvl 46 so ein teil^^) und dann hab ich blödsinnigerweise versucht mit nem trainer ein paar gegenstände zu sockeln, was mich den savegame kostete.. jetzt hab ich nen necro, erst lvl 10... wird noch lang dauern^^

    meine lektion mit trainern hab ich gelernt, so viel steht fest
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

  4. Eternus

    Eternus Vertrauter

    sry, du wirst lachen^^
    mit SuFu gesucht "DIABLO 2"
    "begriff war um 4 zeichen zu kurz" oder so auf jeden fall hats nicht geklappt...
    und das andere spiele forum hab ich erst vor ein paar tagen durchforstet, muss ich übersehen haben...

    kann geclosed werden, mein fehler.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden