Suche Dialog Limit & Realistische Gespräche

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 28. Mai 2020.

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hi,

    Ich suche eine Mod, die das Zeichenlimit in Dialogen entfernt, so das Antwort Optionen vollständig zu sehen sind und nicht mitten im Satz aufhören. Außerdem suche ich noch Mods, das die Kamera nicht mehr so dicht ins Gesicht zoomt und NPCs in Dialogen nicht komplett still da stehen, sondern halt noch etwas gestikulieren, wie z. B. in Der Orden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Im Mod "The Elder Council" reagieren die Imperialen Soldaten anders auf dich, wenn du dich der Imperialen Armee anschließt. Sie salutieren dann vor dir und ein paar Dialoge werden meine ich ergänzt.

    Meinst du sowas in etwa?

    https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/43703



    Grüße Merlin
     
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ja, nur halt nicht zwischen NPCs sondern im Dialogmenü.
     
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Dialoglimit:
    Um dies zu ändern, gehe nach Dokumente\My Games\Oblivion und öffne die ConstructionSet.ini. Unter dem Punkt [Localization] findest du die Einträge iExtendedTopicLength und iExtendedResponseLength; ersteres bestimmt die Länge Spielerantworten bzw. Themenauswahl und letzteres die NPC-Antworten. Wenn du die Länge der Spielerantworten erhöhst, achte darauf, dass diese auch bei niedriger Auflösung auf den Bildschirm passt. Im Tutorial, von dem ich meine Informationen habe, wird für die iExtendedTopicLength der Wert 50 und für die iExtendedResponseLength der Wert 255 empfohlen.

    Gesichtzoom:
    Abhilfe schafft Oblivion Reloaded. Laut Readme kannst du in der OblivionReloaded.ini den Zoom an/ausschalten und die Position der Kamera ändern.

    NPC-Gesten im Dialog:
    Talk with your Hands oder Dialogue Idles (beides zusammen geht nicht, da beide im Prinzip dasselbe tun; nur die Animationen sind jeweils andere)
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden