Die Abgeschworenen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von karma, 26. November 2011.

  1. karma

    karma Neuankömmling

    Heyho Community, habe ein kleines Problem mit der Abgeschworenen-NQ

    Ich habe bisher alle Infos in der Stadt zusammengetragen, und war bei N. Dieser will einen daraufhin ja tötenn. Ich bin geflohen, da 3 gegen 1 auf Meister nicht das leichteste ist :) Nun ist mein Auftraggeber tod, der Questmarker zeigt aber weiterhin auf die Säule, an der er am anfang stand... Kennt vll jemand den Cheat um diese Quest abzuschließen, bzw hatte denselben Fehler und konnte ihn beheben??

    karma
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

    Du musst eigentlich nur den N und seine 3 Leute töten und dann gehts auch ganz normal weiter ist zwar n bisschen knifflig aber nicht unschaffbar die umzuhauen.^^

    da stehen dann drei Wachen im Tempel mit denen du entweder mitgehst oder du kämpfst
     
  4. karma

    karma Neuankömmling

    Ja ich hab gemerkt das es schaffbar ist :)
    hab die 3 getötet und N kam mir in der Stadt entgegen und musste auch dran glauben :)
    Jedoch war ich bevor alle tod waren schonmal beim Questgeber, der ja Tod ist...
    Die Wachen standen auch da, hatten mir jedoch nichts zu sagen.

    Hab dummerweiße kein Savegame mehr dass ich laden könnte, das mich nicht um Stunden zurückwerfen würde...

    Inzwischen reden die Wachen im Tempel nemmer mit mir :(
    Bzw es sind auch nurnoch 2.
     
  5. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

    Die einzige möglichkeit die mir noch einfiele wäre das du irgendein Verbrechen begehst und dann freiwillig ins Gefängnis gehst, da die Wachen dich ja sowieso dorthin schicken und der Quest da ja weiter geht. Mit Konsolenbefehlen und sowas kenn ich mich leider nicht so gut aus hab sowieso im Moment nur die Xbox Version (bis das CK rauskommt). :)