Die Begleiter - lebhafter und lustiger (Mod dazu gesucht)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Orkenspalter, 14. September 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimmt!
    "Footprints" finde ich auch ganz wichtig.
    Es gibt aber eine Mod, die ich noch Wichtiger finde.
    Und das ist "Headtracking".
    Der Char also dahin den Kopf bewegt, wo gerade gesprochen wird, oder jemand vorbei kommt.



    Thread für Mods die man haben sollte:
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/meine-zehn-lieblingsmods.49990/
     
    Numenorean, Nessi und Soldiersmurf gefällt das.
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke kleiner Prinz, die Mod hab ich vergessen. ^-^' Benutze ich ebenfalls und finde es so wesentlich angenehmer. Ich fand es von Anfang an seltsam, dass mein Char den Geprächspartner absolut nicht angeschaut hat und stattdessen blöde in der Gegend rum starrte.
     
  3. Orkenspalter

    Orkenspalter Neuankömmling

    Danke für den Vorschlag zu der Modifikation. Derzeit bin ich mit der Größe meines Charakters recht zufrieden. Bin halt etwas kleiner als die liebe Lydia, haha. :)

    Mit den Vampiren und Werwölfen habe ich mich noch nicht weiter auseinandergesetzt. Interessieren tut mich beides nicht wirklich. Trotzdem werde ich wohl ein Werwolf später werden, eher um nicht ewig von den blöden Vampiren infiziert zu werden.

    Footprints sieht recht interessant aus, habe die Modifikation mal mit in Himmelsrand genommen. Funktioniert auch, schön auf dem Pulverschnee zu sehen. Solche Modifikationen mag ich ja sehr, also die zum RP beitragen. In diesem zuge habe ich dann auch die deutsche Übersetzung von der Modifikation "Wet & Cold" jetzt mit in Himmlsrand.

    Die Modifikation "Headtracking" sieht auch sehr interessant aus. Da ich selbst immer in dieser Ego-Ansicht spiele fällt mir das jetzt weniger auf. Aber wenn es nicht zu sehr auf die Performance geht kommt die bei Zeiten auch mit herein.

    Danke für den Link, ich werde danhn den verlinkten Beitrag nutzen.
     
  4. Sagittarius

    Sagittarius Fremdländer

    Das ist Falsch. Mit UFO kann man bis zu 15 Begleiter mitnehmen und wenigstens Einstellen, das die Friedly Fire Ignorieren ( was Leider nicht so ganz Funktiniert ).

    Mit "Follower can Relax" kann man alle Begleiter da "Parken" wo man gerade ist :
    "We'll Stay here for a while" ( wir bleiben hier für eine weile )
    Klickt man das an, Verhallten sich sich wie Serana, sie Essen, Schlafen, Schmieden usw. je nachdem was die Umgebung Ermöglicht, bis hin zur Option das sie für einen Alchemiezutaten Sammeln.
    ( Grmpf, das hatte ich zu Lydia Gesagt, die dann mitten im Attentat Auftauchte / Angeschlichen kam, als das Ehepaar Seine Rede auf dem Balkon hielt. Neuladen. )
     
  5. Sagittarius

    Sagittarius Fremdländer

    Es sieht nur so aus.
    Das sind Überwiegend Einstellungen, die man Einmalig vornimmt, und die dann immer so Ausgeführt werden.
    Deswegen steht da bei Looting : "Alyas" = immer.

    Allein schon wegen Read Skillbook oder Cure Desiase Lohnt es sich, meine Begleiter haben sich nähmlich immer mal wieder Krankheiten Eingefangen: der Ork den man zur Riesen Höhle Begleitet, bei fast jedem Bären Unterwegs, und auch Normale Huskarle wie Lydia fangen sich schon mal Krankheiten ein.

    Read Skillbook : Deine Begleiter können neue Zauber Lernen ! Genial !
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du musst schon richtig lesen, was ich schreibe.

    Ich sprach vom "FollowerLivePackage" !
    Mit ihm ist es NICHT möglich, Begleiter anzuwerben.
    Und nur darum ging es.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden