Die besten Ego Shooter-Reihe (Offline)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Weighted Companion Cube, 10. Mai 2008.

?
  1. Half Life

    34,6%
  2. Halo

    13,5%
  3. Brothers in Arms

    1,9%
  4. Red Faction

    3,8%
  5. Call of Duty

    34,6%
  6. Doom

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Serious Sam

    1,9%
  8. Medal of Honor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Farcry

    5,8%
  10. Fear

    3,8%
  1. Weighted Companion Cube

    Weighted Companion Cube Neuankömmling

    Welche Ego Shooter-Reihe ist eure Lieblingsreihe, oder gibt es noch andere, die wegen Platzgründen hier nicht stehen, die ihr mögt.

    Von Fear und Farcry gibts zwar noch keine weiteren Teile, aber die sind bereits in der Mache.

    Mir gefällt natürlich Half Life am besten.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Ich bin für Call of Duty.

    EDIT: Erster :-D
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    zählt Deus Ex noch als Shooter? oder ist das schon eher ein Action-RPG oder sowas in der Art? ... also wenn das zählt stimm ich für Deus Ex ansonsten für die Jedi Knight Reihe (sind ja sowieso beide nicht aufgezählt)
     
  5. Weighted Companion Cube

    Weighted Companion Cube Neuankömmling

    Jedi Knight ist doch kein Ego oder? Die Frage war ja nach Ego Shootern. Deus Ex ist auch nicht schlecht.
     
  6. Hab mal für Red faction gestimmt, da das das einzige Game ist, was ich von denen gespielt habe, und ich finde es auch richtig toll :)
     
  7. Weighted Companion Cube

    Weighted Companion Cube Neuankömmling

    @dostha Du hast Half Life nicht gespielt!?! Das ist ja beinahe schon fast ein Sakrileg.
     
  8. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Half life, ganz klar^^
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also die Jedi Knight Reihe gehört auf alle Fälle zu den Egoshootern ... bei Deus Ex bin ich mir da nicht so sicher, man kann es halt fast wie einen Egoshooter spielen aber genauso wie ein Schleichspiel ala Thief/SplinterCell ... und die RPG-Elemente sind auch nicht unbedingt Shooter-typisch ... ist sicher Ansichtssache.
     
  10. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ich sag mal Call of Duty, da ich die anderen kaum oder gar nicht gespielt hab.
     
  11. Bloodhunter

    Bloodhunter Neuankömmling

    Hmmm schwere frage bei den vielen Games da ich die meisten da schon (durch)gezockt hab, und alle eig ziemlich geil sind auser Doom is soo schnell langweilig geworden xD. Aber ich stimm einfach mal für Halo weil das Game auch Fun macht xD.
     
  12. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ich hab mit für Halo entschieden ist klar das beste Spielt hmm macht das Spaß.

    Aber ne frage seit wann ist FEAR eine Serie? Es gibt doch nur 1 bis jetzt. Ich würde erst ein Spiel als serie machen wenn es schon zu kaufen ist. und da ist eindeutig FEAR und FARCRY nicht dabei. Es kommt zwar zu FARCRY ein 2er aber er ist noch nicht draußen.
     
  13. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Gaaanz klar: Bioshock;)
    Kein Spiel ist je so geil gewesen.
     
  14. Raiden

    Raiden Bürger

    Hab für die CoD Reihe gestimmt , aber Half Life ist natürlich auch geil :)
     
  15. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Ich kann mich nicht entscheiden... doof das man nur eins wählen kann...
     
  16. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Öhm...gute Frage. Vielleicht Doom, aber ich hab nur den dritten Teil. FEAR find ich auch gut, hab aber die Addons nicht. Serious Sam ist auch toll, aber ich hab nur First + Second Encounter. xD

    Naja, ich hab mal für Serious Sam gestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  17. Hanfmann

    Hanfmann Abenteurer

    Ich würde für Rainbow Six stimmen, aber leider nicht verfügbar :?
     
  18. Weighted Companion Cube

    Weighted Companion Cube Neuankömmling

    Ist leider keine Reihe und zum Nachfolger ist auch noch nix bekannt, außer das einer kommt. Geil isses trotzdem:-D

    Kann man nicht mehr als Ego zählen lassen. Ist ja ein Taktikshooter und Egoshooter mag vorallem eines aus und zwar das man in die Rolle von jemanden schlüpft, in Rainbow hat man ja ein Team.
     
  19. Corny

    Corny Fremdländer

    Half Life ist definitv das beste.
     
  20. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    hab für Halo gestimmt, weil ich das spiel einfach total cool finde und immer wieder gerne spiele!
     
  21. Elothis7

    Elothis7 Abenteurer

    Meins ist der Ego-Shooter XIII.
    Kennen vielleicht nicht viele, aber der ist total hammer!
    Ich hab das Game bis jetzt zwar nur bei 'nem Kumpel gezockt, ich werd's aber bald selber kriegen :D

    Der Shooter ist zwar keine Reihe, da Fear es aber auch nicht ist, schreib ich es trotzdem hier rein :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden